Leute, haltet mal die Luft an. So mag ich das garnicht.
Ich verkaufte dir das Handy privat, und wenn du denkst du kannst mich hier schlecht machen, dann liegst du aber falsch.
Mal zum Sachverhalt:
Ich bat vor ca. 2 Monaten ein 6210 Platin Club an, privat, da ich damals noch keinen Shop hatte, die Anzeige stand im Biete Forum!
Daraufhin meldete sich Immo und wollte das Gerät, in der Beschreibung stand nichts von OVP und BDA, nur das Gerät, NEU+ Ladekabel. So lieferte ich auch.
Dann wollte der gute Mann aber eine Verpackung. Die kaufte ich für 10,-€ extra und schickte sie nach, angeblich kam Sie aber nie an, komisch.
So, und nun frage ich dich, was die Aktion hier im Werbe Forum zu suchen hat!
Timm
und was willst du? Wo ist dein Problem. Das hier ist ein Wwerbe Forum, was hat die Geschichte mit deinem 6210 welches du von Immo gekauft hast mit meinen Angeboten hier zu tun? Kannst du mir das bitte erklären??
nowa
Kannst du eigentlich lesen???
immo
ja, die Geräte sind komplett, wie bestimmt bemerkt hast sind wir hier im Werbeforum, ich habe aber das 6210 Platin ins biete vor ca. 2 Monaten gestellt, habe es deklariert als neu, das war es auch, und im Lieferumfang stand das das Ladekabel auch dabei ist. Das hast du auch bekommen, also meine Frage an dich und deinen Freund:
Was hat das Ganze hier im Werbe zu suchen?? Ich habe ja schon viele Kinder hier im TT spielen gesehen,aber das was ihr beide hier veranstaltet ist ja schon sehr kindisch:D aber was sollßs. Ich wünsche euch trotzdem noch viel Spass beim Spielen, kiddies.
edit
Timm
hast du dich extra aus diesem Grund hier reg. weil es ja dein 2. Posting ist:D
du und dein Freund, ihr seid wirklich top.
edit
immo:
ich habe dir doch angeboten das Gerät wieder zurück zu nehmen, und dir die 170,-e zu erstatten, du wolltest aber nicht. Also wo liegt dein Problem??