Beiträge von fonez.de

Re: zum letzten mal

Zitat

Original geschrieben von terryfoxistgott
    so einmal noch !
    ich habe ein einziges mal (nämlich jetzt) durch einen Bekannten Günstige Restposten kaufen können (unter 10 Stck)
    und so langsam könnt ihr mich mal alle !!!!!
    Ich kann sie auch behalten !!!!

wieso wirst du denn gleich so agressiv. Ich will dir doch nichts schlechtes, genauso wie all die anderen User hier.

Ich wollte dich doch nur aufklären, denn anscheinend schnallst du nicht, das du Steuern hinterziehen tust. Das kapierst du anscheinend nicht.Ist ja auch egal,es ist nicht mein Problem.

Re: warum

Zitat

das gerät habe ich kostenlos zu einem GG-freien Verteag bekommen. Warum darf ich das nicht verkaufen???

du darfst es verkaufen, das sagt ja keiner. Es kommt aber immer drauf an, wie viele Geräte du verkaufst. Denke mal nach. Wie viele Geräte hast du in diesem Jahr schon mit Gewinn verkauft. 1 oder 2, oder waren es vielleicht 10 oder 20??

Leute, haltet mal die Luft an. So mag ich das garnicht.
    Ich verkaufte dir das Handy privat, und wenn du denkst du kannst mich hier schlecht machen, dann liegst du aber falsch.

Mal zum Sachverhalt:

Ich bat vor ca. 2 Monaten ein 6210 Platin Club an, privat, da ich damals noch keinen Shop hatte, die Anzeige stand im Biete Forum!
    Daraufhin meldete sich Immo und wollte das Gerät, in der Beschreibung stand nichts von OVP und BDA, nur das Gerät, NEU+ Ladekabel. So lieferte ich auch.
    Dann wollte der gute Mann aber eine Verpackung. Die kaufte ich für 10,-€ extra und schickte sie nach, angeblich kam Sie aber nie an, komisch.

So, und nun frage ich dich, was die Aktion hier im Werbe Forum zu suchen hat!
    Timm
    und was willst du? Wo ist dein Problem. Das hier ist ein Wwerbe Forum, was hat die Geschichte mit deinem 6210 welches du von Immo gekauft hast mit meinen Angeboten hier zu tun? Kannst du mir das bitte erklären??

nowa
    Kannst du eigentlich lesen???

immo
    ja, die Geräte sind komplett, wie bestimmt bemerkt hast sind wir hier im Werbeforum, ich habe aber das 6210 Platin ins biete vor ca. 2 Monaten gestellt, habe es deklariert als neu, das war es auch, und im Lieferumfang stand das das Ladekabel auch dabei ist. Das hast du auch bekommen, also meine Frage an dich und deinen Freund:

Was hat das Ganze hier im Werbe zu suchen?? Ich habe ja schon viele Kinder hier im TT spielen gesehen,aber das was ihr beide hier veranstaltet ist ja schon sehr kindisch:D aber was sollßs. Ich wünsche euch trotzdem noch viel Spass beim Spielen, kiddies.

edit
    Timm
    hast du dich extra aus diesem Grund hier reg. weil es ja dein 2. Posting ist:D
    du und dein Freund, ihr seid wirklich top.

edit
    immo:
    ich habe dir doch angeboten das Gerät wieder zurück zu nehmen, und dir die 170,-e zu erstatten, du wolltest aber nicht. Also wo liegt dein Problem??

Re: und ebay...

Zitat

wie schaut es denn aus, wenn ich die handys einfach über ebay verkaufe? das scheint doch gang und gebe dort zu sein..???

kommt auch drauf an. Wenn du 20x den selben Artikel verkaufts, dann ist das schon ein bisschen auffällig. Auch weiss das FIAMT genau was bei Ebay geht, manchmal schauen sich die Beamten die Bewertungen an, lassen auch bei den Anbietern kaufen, und wenn dann keine Rechnung dabei ist, sieht es schlecht aus.

Zitat

Trotz der heftigen Diskussion hier wäre ich vorsichtig teryfoxyistgott Schwarzhandel zu unterstellen.

wer eine solche Seite hat und dann auch noch oben AGB´s stehen hat, aber kein Gewerbe angemeldet hat, was macht der denn?? Wie nennt sich das bitte??

Zitat

Ist es nicht so, das er günstige Handies MIT Rechnung anbietet, es also egal sein kann, ob er ein Gewerbe angemeldet hat, oder nicht?

wenn er das einmal oder auch 5 mal im Jahr macht, dann ist das nicht so wichtig, aber anscheinend macht er das ja öffters.

Zitat

hier Leute nicht gleich unterzubuttern

das macht hier doch keiner. Guter Rat kann teuer sein, er erspart sich hier nur unnötige Kosten.

Zitat

sondern fände es kollegial ihm mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, denn nicht jeder ist auf die Welt gekommen und gleich Händler gewesen.

Rat und Tat, schon zwei Seiten lang hier im Thread.

Re: na ja...

Zitat

ok, vielleicht meint ihrs gut,
    ich werd dann die Seite wieder löschen. sind ja eh nur ein paar telefone. Wenn also jemand interesse hat, kann er sich ja bei mir melden.
    Auf der anderen Seite verstehe ich nicht, warum ich etwas schwarz verkaufe?
    Ich habe privat z.B. 3 Haie als Restposten a 85 Euro gekauft. Warum kann ich sie dann nicht privat für 99 verkaufen. Was ist daran schwarz?

naja, du fragst was daran schwarz sein soll. Wie viele Handys kaufst du denn so in einem Jahr. Beabsichtigst du Gewinn zu erzielen;) ??

Also doch schwarz, ich denke mal wir verstehen uns, und falls nicht, dann ruf doch mal beim FIAMT an, die klären dich im Guten Sinne auf.

Langsam frage ich mich, was mache ich falsch.
    Ich meine, wenn ich mir so die Preise bei Eno und Komsa anschaue, dann komm ich nie und nimmer auf die Preise, welche z.b. hier im Werbeforum angeboten werden.

Die Preise sind ja nicht das Problem, auch ich bekomme aus Frankreich z.b. ein T66 für 150,-€ her, natürlich ne ganze Kiste, aber wie machen die Leute das hier? Verstehe ich nicht, bei Komsa ist z.b. das T66 für glaube ich 179,-€ gelistet, der eine bietet das Ding für 204,-€ an:rolleyes:

Naja, ist ja auch egal, aber ich denke mal das ich das Kistenschieben lieber nicht lassen werde, denn auf Dauer hat das so keinen Zweck.

Das HBH-30 z.B. dieses wird hier für 169,-€ angeboten, warum nur, warum nur, macht der Händler, welcher an dem Gerät 10,-€ verdient, den Preis kaputt. Ich verstehe das alles nicht. Oder kauft dieser Händler vielleicht für 119,-€ /net ein. Den Preis bekommst du nicht einmal be Abnahme von 100pcs, und was will ich mit 100 HBH-30??