auf die Frage wie man das unterscheiden kann, kann ich folgendes dazu sagen.
Ich habe vor ein paar Wochen, glaube es waren zwei, hier einen Thread aufgemacht. Viele wissen das, es geht in diesem Thread um meinen Shop, welchen ich vor 2 Wochen eröffnet habe. Wie ihr sicherlich wisst, haben sich die Macher von TT viel dabei gedacht, als Sie ein Forum eröffneten. So gibt es z.B. ein Biete Forum und ein Werbe Forum. Das Biete Forum ist für Private Anzeigen gedacht, da ich damals noch keinen Shop hatte, bat ich , wie viele andere User dort ein Handy an, das war vor 2 Monaten. Ich bat das Handy als neu an, da es noch nie gebraucht wurde, und die Folie soganr noch auf dem LCD war. Ein User, Immo, erwarb bei mir dieses Handy und zahlte per Paybox, in der Beschreibung stand nichts von OVP und von BDA, lediglich der Lieferumfang wurde beschrieben, welcher auch geliefert wurde.
Sicherlich gab es auch einen Karton zu diesem telefon, leider schickte ich diesen nicht mit, da ich ihn zu dem Zeitpunkt nicht auffinden konnte, aus diesem Grund schrieb ich auch nicht ins Biete OVP. Nach langem hin und her mit Immo, ging ich zu einem Shop, legte 10,-€ hin und kaufte einen leeren Karton und eine BDA, weil ich einfach keine Lust auf Anrufe und SMS hatte, in welcher drin stand, sollte der Karton nicht geliefert werden, diskutieren wir das im TT mal aus, usw und sofort. Ich schickte den Karton als Päckchen zu diesem Timm, anscheinend kam das Ding nie an, was ich aber nicht verstehe, warum ausgerechnet kommt ein Karton nicht an, komisch. Ist ja aber auch egal.
Auf jeden Fall sieht hier nun jeder das Ergebnis.
Wir sind aber hier im Werbe Forum, da ich ja seit neustem einen Shop habe, biete ich hier meine Artikel an. Was ich vor zwei Monaten im Biete gemacht habe, das hat ja nichts hiermit zu tun. Das Biete Forum und das Platin Handy haben doch mit meiner Firma nichts zu tun, das ist ja wohl den meisten klar.
Auch sollte es den meisten klar sein, das Immo seine Postings geziekt dazu genutzt hat, um mir so eins auszuwischen. Ich kann darüber nur lachen, denn es bestätigt mir nur, wie primitiv manche Leute sind, und wie wenig Sie darüber nachdenken, wie primitiv und billig sie doch sind.
als Immo das Phone bekam, und mir mitteilte das die OVP nicht dabei sei, da bat ich ihm an, das Handy zurück zu nehmen, für mich ist das kein Problem, ich hätte ihm das Geld erstattet und das Handy wieder genommen, nur er wollte ja nicht auf diesen Vorschlag eingehen.
Ich selber sehe es hier auch nicht ein, warum ich mich rechtfertigen sollte, ich habe genau das verkauft was ich angeboten habe.
Warum aber ein Mensch eine solche dreckige Show hier abziehen muss, das werde ich nie verstehen.