Beiträge von fonez.de

auf die Frage wie man das unterscheiden kann, kann ich folgendes dazu sagen.
    Ich habe vor ein paar Wochen, glaube es waren zwei, hier einen Thread aufgemacht. Viele wissen das, es geht in diesem Thread um meinen Shop, welchen ich vor 2 Wochen eröffnet habe. Wie ihr sicherlich wisst, haben sich die Macher von TT viel dabei gedacht, als Sie ein Forum eröffneten. So gibt es z.B. ein Biete Forum und ein Werbe Forum. Das Biete Forum ist für Private Anzeigen gedacht, da ich damals noch keinen Shop hatte, bat ich , wie viele andere User dort ein Handy an, das war vor 2 Monaten. Ich bat das Handy als neu an, da es noch nie gebraucht wurde, und die Folie soganr noch auf dem LCD war. Ein User, Immo, erwarb bei mir dieses Handy und zahlte per Paybox, in der Beschreibung stand nichts von OVP und von BDA, lediglich der Lieferumfang wurde beschrieben, welcher auch geliefert wurde.
    Sicherlich gab es auch einen Karton zu diesem telefon, leider schickte ich diesen nicht mit, da ich ihn zu dem Zeitpunkt nicht auffinden konnte, aus diesem Grund schrieb ich auch nicht ins Biete OVP. Nach langem hin und her mit Immo, ging ich zu einem Shop, legte 10,-€ hin und kaufte einen leeren Karton und eine BDA, weil ich einfach keine Lust auf Anrufe und SMS hatte, in welcher drin stand, sollte der Karton nicht geliefert werden, diskutieren wir das im TT mal aus, usw und sofort. Ich schickte den Karton als Päckchen zu diesem Timm, anscheinend kam das Ding nie an, was ich aber nicht verstehe, warum ausgerechnet kommt ein Karton nicht an, komisch. Ist ja aber auch egal.

Auf jeden Fall sieht hier nun jeder das Ergebnis.

Wir sind aber hier im Werbe Forum, da ich ja seit neustem einen Shop habe, biete ich hier meine Artikel an. Was ich vor zwei Monaten im Biete gemacht habe, das hat ja nichts hiermit zu tun. Das Biete Forum und das Platin Handy haben doch mit meiner Firma nichts zu tun, das ist ja wohl den meisten klar.

Auch sollte es den meisten klar sein, das Immo seine Postings geziekt dazu genutzt hat, um mir so eins auszuwischen. Ich kann darüber nur lachen, denn es bestätigt mir nur, wie primitiv manche Leute sind, und wie wenig Sie darüber nachdenken, wie primitiv und billig sie doch sind.

gs32

als Immo das Phone bekam, und mir mitteilte das die OVP nicht dabei sei, da bat ich ihm an, das Handy zurück zu nehmen, für mich ist das kein Problem, ich hätte ihm das Geld erstattet und das Handy wieder genommen, nur er wollte ja nicht auf diesen Vorschlag eingehen.

Ich selber sehe es hier auch nicht ein, warum ich mich rechtfertigen sollte, ich habe genau das verkauft was ich angeboten habe.

Warum aber ein Mensch eine solche dreckige Show hier abziehen muss, das werde ich nie verstehen.

gs32

ich glaube ihr versteht manche Dinge nicht, oder könnt nicht lesen.

Ich habe vor zwei Monaten PRIVAT ein Handy verkauft!! PRIVAT, ist das denn so schwer. Und jetzt sagt mir mal bitte, was das hier in diesem Thread zu tun hat.
    Ich will nur noch eine Antwort! Also, was hat ein Handy, welches PRIVAT verkauft worden ist, vor zwei Monaten, heute in einem Werbe Thread verloren? Kann mir das mal jemand verraten.

wenn ich ein Handy verkaufe, dann schreibe ich rein, was geliefert wird, und was das Handy hat, das wirst du auf jeder Hersteller Seite so finden. Oder wollt Ihr mir weis machen, das SE/// oder Nokia in die Beschreibung der handys reinschreibt was das Handy nicht kann, oder was nicht mitgeliefert wird. Ich habe das Handy so angeboten, PRIVAT, wie er es bekommen hat. Also Leute, wo ist denn das Problem. Bitte bleibt doch sachlich, was soll das Ganze hier.

Jeder darf doch selber entscheiden wo er kaufen will. Warum soll ich dann Angst haben? Verstehe ich nicht.

SunnyStar
    anscheinend hast du mein Posting nicht verstanden, ist ja auch egal.

immo
    Beleg und Rechnung hast du bekommen, bitte hier nur die Wahrheit posten.

Zitat

Das fonez seine Handys nur so verschickt, habe ich nie behauptet

was willst du dann mit deinen Postings bezwecken?? Ich meine, auf eine Antworten welche ich dir gestellt habe, antwortest du ja nicht. Auch hat man dich aufmerksam gemacht das es hier um Angebote geht, bitte halte dich an diese Regeln.

Zitat

Etwa so "leider ohne Karton und BDA". Ich denke mal das ist unstrittig.

wenn du dein Auto verkaufts, steht dann in der Beschreibung:
    Das Auto hat keine Klima, es hat keine elektrischen Fensterheber, es hat keine Nebelscheinwerfer, es hat keine Alu´s usw. Sag mal, tickst du nicht richtig!!!!

Zitat

Ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen. Und ich bin sicher das dies auch viele Andere machen werden.

Und genau das willst du, du willst mir das Geschäft bei TT versauen, das ist dein Ziel, nur das. Aber ist ja auch gut. Du hast mit deinen Postings meinen Laden sabotiert. Kein TT User wird was bei mir kaufen, ich bin Pleite.

Immo, du hast es geschafft. Du und dein kleiner Freund Timm, ihr habt es voll drauf, ich kann nun meinen Laden schliessen.

Tja Leute,so ist es halt. Man verkauft vor zwei Monaten ein Handy, Privat hier im TT, und nun macht man ein Gewerbe auf, welches man gleich schliessen kann. Man wurde ertappt. All die Handys welche ich verkaufe, werden lt. Immo an euch, und meine anderen Kunden ohne Rechnung und ohne Beleg, in Zeitungspapier eingewickelt. Leider ist mir die Zeitung ausgegangen und aus diesem Grund, werde ich den Laden dicht machen:D

chico

die Anzeige muss noch im Biete sein, vielleicht habe ich aber editiert, ich schau mal.

immo...
    es liegt doch auf der Hand, du versuchst mich hier als Abzocker hinzustellen, in einem Thread in welchem ich werbe. Aber du hast bis jetzt noch auf keine meiner Fragen mir eine Antwort geben können. Also bitte ich dich, wenn du hier in diesem Thread nichts konstruktives beitragen kannst oder willst, dir doch einen anderen Spielplatz zu suchen, damit du und Timmi dort schön spielen könnt.

Ich hoffe du verstehst mein Posting, falls nicht, dann hast du ja meine Handynummer!

SiN
    es geht hier ja nicht nur um ein 6210 Platin, welches ich vor 2 Monaten im Biete hatte. Es geht hier um mehr, wie ja nur unschwer zu erkennen ist. Die beiden User, versuchen auch diese Art, die Firma fonez.de, welche ja mit meinem Username direkt verbunden ist schlecht zu machen, leider gefällt mir das nicht, aus einem ganz einfachen Grund, da ich vor 2 Monaten das Handy nicht geschäftlich verkauft habe, da es die Firma noch garnicht gab, ich bat das Handy privat im biete an, ich habe es auch so deklariert wie es der Käufer bekommen hat.

Das, was aber hier von Immo und Timm abgezogen wird, ist einfach eine Sauerei, sonst nichts!!!!

besser hätte ich es nicht schreiben können.:top:

ich muss sagen das ich mich mit dem Thema noch nicht befasst habe. Aber nun habe ich das hier gelesen

Zitat

Die anfangs von IBM nur als Projektstudie geplante Maschine hat einen Touchscreen und wird von einem Crusoe-Prozessor angetrieben, der auf 256 MByte RAM zugreift. Das Gerät ist kaum größer und schwerer als ein Handheld, läuft aber unter PC-Betriebssystemen wie Windows XP oder Linux

und ich bin mir sicher das ich mir as sonn as possible das Gerät zu legen werde. Endlich mal ein Betriebssytem Full, welches man auch mitnehmen kann.

Re: au weia

Zitat

Original geschrieben von terryfoxistgott
    das ist nun der DANK !!!

mit deinem neu eröffneten Thread hast du gezeigt das du das, was wir hier geschrieben haben, nicht verstehen willst oder nicht verstehen kannst.