Beiträge von fonez.de

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Hallo habe soeben einen neuen Termin fürs 7210 bekommen ?!?!
    Hoffe der paßt laut Aussage werden die ersten Geräte in KW 35/02
    zu haben sein !!! 6610 in KW 39/02

Gruß

wer bitte schön kann den schon einen Termin nennen??? Ich meine KW und nicht 4. Quartal oder so??? Also schon einen Termin der sich nicht über drei Monate hinweg ziehen kann, sondern über 7 Tage.

Also das mit der Kw 35 ist mir neu.

plantagoo

Zitat

Gute Preise incl. nachvollziehbarer Versandkosten (Pauschalen von >8 EUR sind absoluter Nepp!)

das werde ich auf keinen Fall machen, ich werde natürlich die Verpackung berechnen, aber ich denke nicht das die Versandkosten aus diesem Grund die 6,-€ Marke durchbrechen werden.

Zitat

Innovativ = Zahlung per Paybox, Paypal, Kreditkarte, Pickpointunterstützung, etc.

zuerst einmal werde ich versuchen die Kosten des Shops, also alles was dazu gehört so niedrig wie möglich zu halten, diese Ersparnis werde ich dann an den Kunden weitergeben. Diese Möglichkeiten der Zahlung, werde ich wahrscheinlich akzeptieren, jedoch nicht gleich von Anfang an.

Zitat

Ich bestelle niemals per Nachnahme - das ist viel zu umständlich und seit es Euroschecks nicht mehr gibt noch viel umständlicher. Soll ich wirklich immer mit dem Geld bar rumlaufen und warten bis der Postbote kommt? Never!

Mit der NN hast du ja Recht, auch ich sehe es nicht gerade als toll oder praktisch an, auf einen Postbooten zu warten, und dann noch 500,-€ daheim zu haben.

Ich selber wollte das Lastschriftverfahren einführen, leider ist es mir zu riskant, 6 Wochen, ich denke du weist was ich meine.

Zitat

Zum Shop: Weniger ist oft mehr! Schnell sollte er sein, ohne grosse rumschnörkelei - siehe oben - klick, klick und gekauft...

ich denke mal das ich bis heute abend ein paar rohe Layouts reinstellen werde, damit man sich ungefähr vorstellen kann, wie der shop aussehen wird. Ich selber bin auch der Meinung das er eine Linie haben soll, die gerade verläuft, also klares Design und klarer aufbau.

@Sf³
    Auf jeden Fall wird es ein Impressum geben, denn man sollte wissen bei wem man was kauft.

T39
    vielen Danke für den Tip;)

CrazyFonsi
    die TT-ler im Ausland vergesse ich bestimmt nicht, da muss ich mir einfach noch was bzgl. der Zahlungsmöglichkeiten für den Anfang ausdenken.

Wie Ihr bestimmt alles wisst, ist für den Endverbraucher das System Paybox günstig, anders sieht das aber für Händler aus, aber man wird sicherlich eine Lösung finden.

beerzilla

Zitat

dass geräte, die zurückkommen-z.b. wegen fernabsatzgesetz- und dann weiterverkauft werden, von dir überprüft (kratzer, etc.) werden.

dies wird sicherlich vorkommen, ist auch nichts einzuwenden, diese Geräte aber,werden dann als "Ausstellungsstück" so zu sagen angeboten, logischer weise für einen niedrigeren Preis.

Ich kann nicht ausschliessen das die Distris Ware liefern, welche 100% funktionieren wird, ich kenne es vom kistenschieben, immer wieder findet man Modelle oder nur einzelne Gerärte welche nicht richtig funktionieren, kommen diese dann zurück, gehen Sie auch wieder an die Distris zurück.

mediagigant

Zitat

welche shopsoftware nimmst du??

ich habe webdisigner und Programmierer beauftragt mir eine Seite und einen Shop zu erstellen.

ZnowBoarda
    bitte habe noch ein wenig geduld, da ich noch nichts hochgeladen habe. Ich hoffe das ich aber bis heute abend etwas in der Hand habe.

das wird es bestimmt geben, es wird Aktionen geben, bei welchen es kurzfristig einen Forum Preis geben wird, wie z.B. bei der Eröffnung des Shops.

dieser iclear Rechnungskauf, ist nicht gerade Top. Ich wollte mal das System selber ausprobieren, bevor du über dieses System bestellen kannst, musst du dich ewig lange anmelden.

Abgesehen davon, stelle ich gerade fest das du mich als nicht gerade seriös hinstellst:D

Re: Bezahlung...

Zitat

Original geschrieben von NiGHtmARe
    Bei der Bezahlung wäre es schön, wenn es möglich wäre, Rechnung einsetzen zu können! Ist IMHO die beste Zahlungsmöglichkeit...

Viel Erfolg! :top:

das werde ich mit Sicherheit nicht machen, allerdings wird es bestimmt Ausnahmen geben (Stammkunden)

Ich habe mir gedacht, das man die alte, gute, Post bevorzugen wird.

Mir kommt es auch auf so Dinge an, wie sgen wir mal eine 0700 0fonezde Rufnummer, vereinfacht das was? Oder sieht das einfach nur gut aus?
    Sollte der Shop Menüs haben, wo man sich zuerst durchklicken muss, oder sollte man auf einen Blick gleich das wichtigste sehen können, sprich, unser aller liebstes Spielzeug, das Handy;)

edit: paybox wäre doch eine Alternative zur Kreditkarte, das wäre meiner Meinung nach machbar.

willkommen auf TT;)
    danke für deinen kleinen Test.

Ich denke mal das man das T200 als würdigen nachfolger der T20s betrachten kann, eigentlich hat es ja sehr viel an Ausstattung zu bieten, jedoch wird es glaube ich im Pre Paid Segment forciert.

Zitat

Original geschrieben von buzz2912
    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Heutzutage kosten doch billig Telefone fast das gleiche wie exclusive, zwar ist das 8910 kein S45, aber ich glaube der Preis wird noch ziemlich fallen.

da wirst du aber noch eine Weile warten müssen, gerade bei diesem Modell, wird der Preisverfall nicht so schnell sein.

Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen einen Online Shop zu eröffnen.
    Mal was ganz neues, werdet ihr euch bestimmt denken;)
    Für mich schon, da ich eigentlich einen Shop hatte, also einen richtigen,den aber aufgegeben habe. bla bla bla.

Ich wollte mal hören, worauf es euch ankommen würde, oder worauf es euch ankommt, was ist wichtig, wie würdet Ihr euch einen Shop vorstellen (einfache Bedieung, klares Bild z.B.)?
    Ich weis, die Preise sollten angemessen sein:D Ich werde mir Mühe geben, aber ich werde hier nicht versuchen anderen Händlern in die Suppe zu spucken, dies möchte ich von Vorne rein klarstellen.

Ich würde mich freuen wenn Ihr ein paar Vorschläge abgeben würdet.
    Bezahlung, Versand (Post, GP, UPS, DPD) usw.

Vielen Dank schon mal;)

Gruss fonez.de