plantagoo
Zitat
Gute Preise incl. nachvollziehbarer Versandkosten (Pauschalen von >8 EUR sind absoluter Nepp!)
das werde ich auf keinen Fall machen, ich werde natürlich die Verpackung berechnen, aber ich denke nicht das die Versandkosten aus diesem Grund die 6,-€ Marke durchbrechen werden.
Zitat
Innovativ = Zahlung per Paybox, Paypal, Kreditkarte, Pickpointunterstützung, etc.
zuerst einmal werde ich versuchen die Kosten des Shops, also alles was dazu gehört so niedrig wie möglich zu halten, diese Ersparnis werde ich dann an den Kunden weitergeben. Diese Möglichkeiten der Zahlung, werde ich wahrscheinlich akzeptieren, jedoch nicht gleich von Anfang an.
Zitat
Ich bestelle niemals per Nachnahme - das ist viel zu umständlich und seit es Euroschecks nicht mehr gibt noch viel umständlicher. Soll ich wirklich immer mit dem Geld bar rumlaufen und warten bis der Postbote kommt? Never!
Mit der NN hast du ja Recht, auch ich sehe es nicht gerade als toll oder praktisch an, auf einen Postbooten zu warten, und dann noch 500,-€ daheim zu haben.
Ich selber wollte das Lastschriftverfahren einführen, leider ist es mir zu riskant, 6 Wochen, ich denke du weist was ich meine.
Zitat
Zum Shop: Weniger ist oft mehr! Schnell sollte er sein, ohne grosse rumschnörkelei - siehe oben - klick, klick und gekauft...
ich denke mal das ich bis heute abend ein paar rohe Layouts reinstellen werde, damit man sich ungefähr vorstellen kann, wie der shop aussehen wird. Ich selber bin auch der Meinung das er eine Linie haben soll, die gerade verläuft, also klares Design und klarer aufbau.
@Sf³
Auf jeden Fall wird es ein Impressum geben, denn man sollte wissen bei wem man was kauft.
T39
vielen Danke für den Tip;)
CrazyFonsi
die TT-ler im Ausland vergesse ich bestimmt nicht, da muss ich mir einfach noch was bzgl. der Zahlungsmöglichkeiten für den Anfang ausdenken.
Wie Ihr bestimmt alles wisst, ist für den Endverbraucher das System Paybox günstig, anders sieht das aber für Händler aus, aber man wird sicherlich eine Lösung finden.
beerzilla
Zitat
dass geräte, die zurückkommen-z.b. wegen fernabsatzgesetz- und dann weiterverkauft werden, von dir überprüft (kratzer, etc.) werden.
dies wird sicherlich vorkommen, ist auch nichts einzuwenden, diese Geräte aber,werden dann als "Ausstellungsstück" so zu sagen angeboten, logischer weise für einen niedrigeren Preis.
Ich kann nicht ausschliessen das die Distris Ware liefern, welche 100% funktionieren wird, ich kenne es vom kistenschieben, immer wieder findet man Modelle oder nur einzelne Gerärte welche nicht richtig funktionieren, kommen diese dann zurück, gehen Sie auch wieder an die Distris zurück.
mediagigant
Zitat
welche shopsoftware nimmst du??
ich habe webdisigner und Programmierer beauftragt mir eine Seite und einen Shop zu erstellen.
ZnowBoarda
bitte habe noch ein wenig geduld, da ich noch nichts hochgeladen habe. Ich hoffe das ich aber bis heute abend etwas in der Hand habe.