notes kostet so um die 20,-€, habe es mir heute mal bei Amazon bestellt. Mal schauen was man damit so alles anstellen kann;)
Beiträge von fonez.de
-
-
bei manchen Distris ist das schöne Teil schon gelistet, steht zwar Q4 dahinter, aber wer weis;)
-
Zitat
Original geschrieben von Ethan
wobei der Thread nicht ganz unnötig ist. Würde auch gerne wissen, welche Digicam Schnappschussserien (am besten mit Blitz) hinbekommt (bezahlbar bis 250 €)
naja, das kann man aber auch in den anderen Threads posten, ich meine dort wurde schon sehr viel über digicams diskutiert, ich denke mal nicht das jeder User das nochmal in diesem Thread hier posten wird;) -
also 839,-€ das ist schon ein sehr guter Preis, viel zu machen ist da nicht.
-
ich habe mich nun für den Hersteller Lexware entschieden, da es meiner Meinung nach einen durchwachsenen Eindruck macht.
danke für eure Tips;)
-
ich habe gewusst das so was kommen wird.:)
Heute morgen habe ich meine 4170 bekommen, zusammen mit einem comfort 4000. Das Ganze möchte ich nun so betreiben.
Comfort 4000 soll als MSN xxxx laufen
Mein Micro soll als MSN yyyy laufen
und mein Fax welches analog ist, also unten in die 4170 gesteckt wird soll zzzz sein.Ich habe das ja auch alles so eingestellt, die beiden Siemens Teile reagieren auf ihr zugeteilten MSN ohne Probleme, leider reagiert mein Fax garnicht. Es gibt auch kein Freizeichen von sich.
So, dann habe ich auch noch ein anderes Problem.
Ich habe den beiden Siemens Geräten ja Namen und MSN´s vergeben. der eine heist fonez, und der andere heist z.B. Hans. wenn ich nun von Hans aus eine Verbindung herstellen möchte, dann fragt er mich, ob er das über MSN Hans oder MSN fonez, oder MSN Fax machen will. ich aber möchte nicht das er mich sowas fragt, ich will das er direkt über seine MSN eine Verbindung herstellt.ich hoffe das mir jemand helfen kann, denn ich bin schon richtig am verzweifeln.
-
Ich bin stark am Überlegen ob ich mein Outlook kicken soll, und lieber auf Lotus umsteigen soll. Man hört sehr viel gutes über dieses Programm. Jedoch fragen ich mich, mit welchem Handy, kann ich synchen und mit welchem nicht.
Kann ich meine Kontakte ohne Probleme von Outlook in das Notes rüberziehen?Ich hoffe das es hier User gibt, welche nicht nur wie ich das Outlook nutzen, sondern auch Erfahrungen mit Lotus Notes haben.
Für ein paar Infos wäre ich dankbar.
-
muss mal wieder den thread hoch holen;)
The Bat, meiner Meinung nach das :top: E-Mail Programm welches es zur Zeit auf dem Markt gibt. Ich weis garnicht wo ich anfagen soll.
z.b. Datensicherung.
ich bin ein Typ, der min. einmal im Monat seinen Rechner formatiert, mit the Bat sichere ich die Mails ohne Probleme, und stelle Sie auch wieder her.Die Makros welche man programmieren kann sind einfach nur genial, und erleichtern auf einfache Weise das verwalten der Mails, Antworten, Weiterleitungen, usw.
Was mich aber an The Bat wirklich beeindruckt hat ist die Geschwindigkeit. Zur Zeit habe ich 7 Konten laufen, mit insgesamt 12.000 Mails. Wenn ich nun the Bat starte dann fährt das Ding innerhalb <3sec. hoch. das selbe mit Outlook, nur 3 Konten und vielleicht 4.000 Mails, dauert eine Ewigkeit.
Das einziege was ich vermisse ist, Mails in HTML zu schreiben, aber auch das wird sich glaube bei der nächsten V ändern.
Auch ist support top, genauso wie das Forum (Board).
Ich kann The Bat nur empfehlen.
-
ich habe mir auf der http://www.fujitsusiemens.de Seite den Loox mal näher angeschaut. ich denke mal das die beiden PDA´s das rennen machen werden, denn so ein Ipaq hat noch immer eine ziemlich un-Taschliche Größe;)
-
es macht nicht süchtig:D es bildet:top: