[list=1]
[*]Sieben
[*]Düstere Legenden
[*]Die Besucher
[*]Blow
[*]Memento
[/list=1]
Beiträge von fonez.de
-
-
ich habe mir nun mal das Gerät online genau angeschaut, und ich meine, wieso nicht. Den BT finde ich sehr interessant. Leider weis ich nicht bei welchem Händler ich ihn bestellen soll, auch sind die Preise ziemlich unterschiedlich.
Kleinandi:
hast du schon mal was bei den Händlern, welche du genannt hast was bestellt?? -
servus:)
Ich habe mir mal auf der seite von lexware das fraktura Programm angeschaut, sieht nicht schlecht aus, ich denke mal es das ist was ich suche.
Auch ist dein Link nicht schlecht, aber ich selber habe sehr wenig von dieser SW Schmiede gehört, sodass ich nicht weis in wie weit das Programm auch was taugt.
-
wir sollen dich nicht erschalgen:D Donnerstag??? Das ist ja fast schon ne Woche.
wow, sage ich da nur, und warte auf deinen testbericht. Die Bilder sind ja schon mal top:top:
Kann man das Gerät denn schon kaufen???
-
Ich suche ein Programm, mit welchem ich Rechnungen schreiben kann, Aufträger erfassen, Kunden Datenbank verwalte, den Betand organisiere, und welches sich nicht all zu komliziert bedienen lässt.
was sollte es sonst noch haben/können?
- Artikelbestand
- Warengruppen
- Lieferantenlisten
- Statistiken
- Buchhaltung
- Kundendaten verwalten
- usw.
kann mir vielleicht jemand, am besten aus eigener Erfahrung einen Tip geben?
danke
-
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Habe ja bis dato nur Kistengeschoben, und mal früher ein Ladengeschäft gehabt.
Zur Zeit bastele ich gerade eine HP, ich will mal wieder ins Geschäft einsteigen, hoffe das niemand was dagegen hat;)
Leider habe ich keine Kontakte mehr zu Distris welche 1:1 Konditionen anbieten, gerne würde ich auch Veträge schalten.
ich hoffe das ihr mir ein paar Adressen geben könnt, wäre wirklich sehr nett.
danke
gruss Zoran
-
es gibt doch extra einen Thread weiter unten, dort findest du auch neue Logos, oder einfach unter http://www.fonez.de schauen, dort findest du auch noch ein paar O2 logos, gezipped.
-
was genau interessiert dich denn? Obwohl, ohne Schein:D
-
hast du Frontpage??? Wenn ja, dann einfach so wie der Kollege über mir schon gepostet hat. Das geht dann am schnellsten.
-
kann mal jemand den wesentlichen Unterschied zwischen dem Acer und dem TDK nennen, ausser Preis und SW.