Beiträge von fonez.de

    Zitat

    Original geschrieben von pronay
    @ fonez


    | [Viel und lang, aber wenig zum Thema Kauf mit Kreditkarte]


    In der Sache kam nix neues, Kreditkarten werden vom deutschen E-Commerce offenbar nicht gewünscht, der Vorwurf von der "Servicewüste DE" bleibt aufrecht.


    das hier ist ein Fachforum, darum die Links, dort konntest du dier alles nachlesen, also wo ist dein Problem???

    dann fangen wir mal an;)


    Zitat

    Und die wären? Ich glaube nicht, dass die Strujtur des Handels in DE sooo verschieden von jener im Rest der Welt ist.


    wenn mptele. z.B. Zahlung per Visa anbieten würde, dann würde das HBH-30 bestimmt nicht nur 150,-e kosten. Händler welche VISA Zahlungen anbieten, zahlen ja bekanntlich Gebühren.


    Zitat

    Es geht doch nicht darum, ob Du das Teil X zum Preis Y nur ohne Kreditkarte kriegst oder nicht. Soll er 155,- verlangen, wenn er will, oder 160,- – er würde immer noch auf Rechneung kommen, nur halt noch zusätzliche Kunden außerhalb von DE kriegen. *Mich* kriegt er so jedenfalls nicht als Kunden. Und so denken vermutlich einige in AT und CH oder Südtirol.


    doch, bei solchen Shops geht es darum. hier findest du einen guten Thread. Ich glaube der wurde gesplittet, dann solltest du dir vielleicht auch diesen hier durchlesen.


    Ich möchte an dieser Stelle nicht alles erläutern, da es auch nicht in diesen Thread hinein passt.


    Zitat

    Noch ein Satz zur Lieferbarkeit: Ich hab gestern mit /// AT über das HBH-30 gesprochen. Die zentrale Service- und Auslieferungsstelle in Parndorf (Burgenland) hat dieser Tage welche bekommen und verteilt sie Montag oder Dienstag an die ///-Service-Point-Shops. Letztverbraucherpreis: EUR 217,-.

    80,-€ mehr und du bekommst beim Scheich gleich zwei:D


    Zur Verfügbarkeit gibt es hier einen Thread klick


    Endlich mal wieder was zum Thema.


    Zitat

    Das ist nicht der Punkt. Irgendwann geht jeder Akku mal auf Null, und nach Murphy geschieht das mit Sicherheit dann, wenn's ein wichtiges Gespräch ist und man drauf angewiesen ist.

    Mit Murphy hatte ich noch nie was zu tun, denn ich lade ja schliesslich mein Headset auf, auch zeigt dir das HBH-30 wenn du kurz die beiden Tasten drückst mit einer LED den Zustand des Akkus.


    ich glaube gelesen zu haben das es sich um einen Ionen akku handelt.

    Zitat

    Mal wieder typisch, ins Ausland nur Vorauskasse oder Nachnahme. Vom gemeinsamen Markt noch nix gehört. Warum kennen so wenig Webshops in DE Kreditkarten – kann mir jemand das verraten? In GB, US oder Asien wär sowas völlig undenkbar.


    es gibt ne menge Gründe warum Händler hier in D keine Creditcards annehmen. Hast du einen Händler gesehen bei welchem du mit Visa zahlen kannst und das HBH-30 für ca. 150,-e bekommst:confused: Ich glaube mal nicht, aber das gehört hier nicht rein.


    Um auf deine Frage einzugehen.


    Du kannst das Ding nich laden und sprechen, aber das brauchst du auch nicht, denn der Akku hällt ziemlich viel aus.


    Ich telefoniere am Tag ca. 4 Stunden, habe das HBH-30 davon vielleicht 50% in Betrieb. Laden tue ich es alle 2-3 Tage, und ich habe keine Probleme damit.

    leider sind die 30-er erst wieder kw 31 lieferbar. Aber ich kann nur jedem empfehlen, wer sich auch ein BT headset kaufen will, das HBH-30 zu nehem. Es ist genial. Nicht zu vergleichen mit den Vorgängern.


    Ich werde meines auf jeden Fall behalten, bis das hier kommt:D