-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Nein, Du hast nichts falsch gemacht 
Nur sind die Öffnungszangen (welche Du angesprochen hast) für ein Öffnen von oben gedacht. Unten in die Öffnung von der Buchse kann man klar gehen, nur ist die Öffnungszange ja sehr schmal und die Kraft drückt dadurch nur auf eine kleine Fläche. Das schaut nach dem öffnen bestimmt nicht gut aus 
Wenn man den Dummy unten mit einer Zange öffnen möchte, dann sollte man IMHO eine breitere Verwenden, z.B. mal im Baumarkt schauen ob da was zu finden ist.
cu
Thomas
Alles anzeigen
ok;)
ich meine, stimmt. Ich mache mit der Schmalen Zange immer die SL45- er auf, Dummies:D
Wenn man nicht vorsichtig ist, dann kann schon mal was passieren, und dann sieht es wirklich nicht lecker aus.
Noch ein kleiner Tip: Lege ein Tempo zwischen die Zange und das Gehäuse, dann splittert die Geschichte nicht so schnell.
-
in dummys ist nicht viel drin.
Einmal hast du einen Kleber (Akkudeckel) dann noch eine Stahlplatte, die das Ding schwerer machen soll, und noch die TastMatte. Das war es schon.
-
viel zu teuer, habe nun bei cyberport bestellt. 179,-€
ich hoffe das ding hällt was es verspricht. Bin mal gespannt.
danke nochmals;)
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
:confused:
Die Siemenszangen bzw. Nachbauten sind für oben gedacht und bringen unten nichts.
cu
Thomas
die von dir ist ja übel.
Ich schiebe die Zange dort rein, wo man das Ding laden tut, beim Dummy zumindest, denn immerhin fragt er ja nach einem Dummy, oder sehe ich nicht richtig:confused:
Zurück zum Thema. Ich Schiebe dort die Zange rein, wo normal das Ladegerät reinkommt, dann hebe ich das Ganze auf.
Thomas
was habe ich falsch gemacht:confused:
in diesem Thread geht es doch um einen Dummy.
-
habe gerade angerufen, aber leider nicht die 2000 am ende sondern die 1000 musst du wählen:D
Jungs, ihr habt mich so heiss gemacht, das ich nun nur einen klick von der ganzen Geschichte entfernt bin;)
Bevor ich aber klicke, könntet ihr mir mal einen Preis nennen, was so ein Teil kosten darf, denn ich selber habe keine Ahnung.
heinz
was kann die noch:D
@all
Die Station dient ja als Basis, d.h. ich kann mir also nun die Handgeräte ohne Basis kaufen??
läuft das Ding auch mit win XP???
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
werds mal versuchen...hoffentlich mach ich nix kaputt
halte dich einfach an die Anleitung. Kaputt gehen kann eigentlich nichts. Es wird, wenn es schief läuft lediglich das Gehäuse verkratzt. Das ist dann ein bisschen ärgerlich, aber was soll´s.
Mit der Zange welche man für ca. 20,-€ kaufen kann passiert das auch. Ich habe mal gehört das es eine Zange geben soll, die kostet so um die 150,-€, mit der soll es ohne Probleme gehen, leider konnte ich solch eine Zange nirgedwo kaufen. Auch ist der Preis ein bisschen zu hoch.
-
Zitat
speziell ein schweizer nicht, nur ein normales ohne viel sonderausstattung
Brakeboy schwört ja auf ein Stahlineal, mit einem Schweizer Messer geht es auch, das meinte ich.
Natürlich ist es mit einer Zange leichter, da du unten rein kannst und die Geschichte einfach aufhebeln kannst.
schau mal hier
-
Zitat
hmmm...nunja...und wie bekomme ich es ohne solches werkzeug hin ?
ohne es zu beschädigen wird schwer. Hast du ein Schweizer Taschen messer als Alternative zur Hand?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Nur, daß sich Jopi aus Prinzip kein Sagem kauft.
ich meinte ja auch nicht das du dir eins kaufen sollst. Ich habe es nur erwähnt, da es deutlich unter 400,-€ o.V. liegt, aber doch ein Farbdisplay hat.
Prinzip hin oder her, könnte man das Sagem mit Outlook synchen, dann wäre es wirklich ein TOp Handy, zu einem angemessenen Preis.
So ist es aber nur ein T100 im nicht klappen Format.
-
Zitat
Allerdings nicht die Farbdisplay- MMS- Bluetooth- dasneuestevomneuen- Klasse à la T100, 7650, T68i, 9120i oder S100.
naja, das MY x-5d von Sagem gibt es ohne das Datakit schon für 369,-€
wenn ich mich nicht täusche dann ist da auch ein Farbdisplay dabei;)