Beiträge von fonez.de
-
-
-
Ich überlege mir ob ich mir eine 4170 ISDN Anlage von Siemens zulege.
Folgende Fragen stellen sich:
Ich habe ja 3 MSN´s, per DSL gehe ich ins Internet. Ich möchte nun, da ich ja 8 Handstationen anmelden kann, 2 anmelden, und denen dann jeweils auch eine MSN zuweisen. Ein Fax habe ich auch noch, diese sollte irgendwie auch laufen.
Das mit den MSN´s soll ja angeblich funken, d.h. wenn ich xxx anrufe, dann klingelt auch handteil xxx, wenn ich yyy anrufen, dann soll ja handteil yyy klingeln.Da ich ja bei ISDN zwei Leitungen habe, wollte ich fragen ob es denn möglich ist, gleichzeitig mit beiden Handteilen zu telefonieren, also wären ja zwei Leitungen schon weg, und nebenbei per DSL ins Net zu gehen??(Allgemeine Frage);)
Kann man sich von der Telekom noch ein paar MSN´s geben lassen?
Kann ich mein analoges Fax mit der 4170 betreiben?Hat jemand vielleicht diese Anlage und kann mir weiterhelfen??;)
danke
-
das ist eine gute Frage. Es kommt immer auf das Handy drauf an.
Mein 6310 i gebe ich nicht her;)
Alle anderen Handys kann ich max. eine Woche halten. Mehr ist da leider nicht drin.
Den Commi, naja, den habe ich auch noch, aber den nutze ich sehr selten. -
habe wieder einmal ein paar Blue Noons reinbekommen, werde am Montag ein paar Fotos schiessen, damit man vielleicht die Qualität sehen kann.
-
Zitat
Naja, aber meine eigentliche Begeisterung für das Gerät ist schon etwas abgeklungen. Die Tasturbeleuchtung gefällt mir immer noch nicht (wie wirkt sie denn in Natur?), und die Menus find ich auch ein wenig öde.
die hätten da ruhig ein schönes Blau einbauen können, aber das lässt sich bestimmt bei den Jungs von der Lötstation nachträglich modifizieren.
In Natura stört mich die Beleuchtung nicht, sie ist akzeptabel. -
vielleicht so?

-
Barrie:
danke für deine Unterstützung;)Ich habe gerade versucht das Ding auf der Seite des Herstellers zu ordern, leider sehe ich keine Preis.
-
ich habe noch ein paar Bilder hochgeladen.
http://www.fonez.de -
Ich verkaufe hier mein neues Sagem. Mehr dazu hier
Ich dachte so an 399,-€ inkl. Data Kit.
oder auch Tausch gegen was gleichwertiges.