ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Moin!
Der Code macht 100% mehr platt.Ich hab beim Resetten übers Menü die Bilder,Protokolle,etc. selber löschen müßen.
Gruß Dominik
sag ich doch, also ist der Code, definitiv das Formatieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Moin!
Der Code macht 100% mehr platt.Ich hab beim Resetten übers Menü die Bilder,Protokolle,etc. selber löschen müßen.
Gruß Dominik
sag ich doch, also ist der Code, definitiv das Formatieren.
bei mir hällt das Ding wenn ich arbeite, also Kalender, Telefone,E-mail, Notizen. 1 Tag .
Ich schleppe auch immer einen zweiten BLB-2 mit mir rum.
Leider ist das für mich nicht akzeptabel, seid drei Tagen lasse ich das 7650 daheim, da ich so leider nicht arbeiten kann, es musste wieder meinem 6310i weichen.
Leider. Ich hoffe das nun bald das P800 kommt, denn ich muss sagen, das die beiden Phones ja sehr ähnlich sind und ich mich an eine solches Telefon gewöhnt habe, es ist einfach die zur Zeit beste Lösung was es Multimedia + kleiner Organizer + Phone angeht.
ich nutze auch den XL, ist ne feine Sache, allerdings habe ich einen RV, da kostet die GG nur 11,-€
Soltest du mal nicht so viel telefonieren, dann wirst du automatisch im günstigsten Tarif abgerechnet, als S oder M. Die GG ebenfalls.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Und ist das nun das Ergebnis des o.g. Codes oder der Resetfunktion über das Menü? Anders gefragt: Machen Code und Resetfunktion dasselbe, oder macht der Code mehr platt, sprich ist dieser dann quasi die gesuchte Formatierfunktion?
ich habe es mit dem Code gemacht, meiner Meinung ist das das Format. Denn das Gerät hat dannach "gebootet". Leider konnte ich die Reset Funktion nicht mehr testen, da ja mein gerät nun formatiert ist.
Aber ich empfehle jedem den Code, denn so löscht man wirklich alle Daten.
danke für deinen Tip;)
Kannst du was zur Stärke sagen, ich meine, wie viel WATT soll so ne Anlage leisten können. Gehen wir mal davon aus, das mein Wohnzimmer 20m² hat. reichen da 5x50 WATT?? Ich denke schon.
Auch ich habe mir überlegt das ich mir die Dinger einzeln kaufe. bei uns hier im MM gibt es ein Angebot 888,-€ alles zusammen. Jedoch möchte ich, wegen dem Design nur ein Bauteil verwenden.
Darf ich dich noch zur Anordnung der Boxen was fragen?;)
Wie hast du diese positioniert? ich meine, die kann man ja auch auf Ständer stellen, diese möchte ich aber nicht unbedingt benutzen.
PLZ 78XXX kann ich nicht bestätigen. Sorry
@BB007
also bei mir wurde alles gelöscht, ich muss dazu sagen das ich auch keine Programme mehr drauf hatte, die habe ich von selber geschmissen.
Aber schauen wir mal:
[list=a]
[*]Uhrzeit und Datum werden wieder abgefragt
[*]als Logo erscheint der Typ welcher auf der Strasse zeichnet
[*]Telefonbuch hat keine Einträge mehr
[*]der Kalender ist vollkommen leer
[*]Alle Bilder und Ordner sind weg
[*]die Profile sind nun wieder "standard"
[*]alle Mailboxen sind weg
[*]alle Protokolle sind weg
[*]alle Zugangspunkte werden gelöscht
[*]alle BT Verbindungen sind gelöscht
[/list=a]
Das Gerät ist nun wieder eine Jungfrau um es mal so zu sagen:D
Ungebrauchtes Cover.
Ich dachte so an 20,-€
Re: Re: Nokia 7650 formatieren?!
ZitatOriginal geschrieben von Zahmer_Tiger
Ja, über *#7370# oder über das Menü...
![]()
wo im Menü?
edit: Habe alles gefunden.
Das 7650 löscht automatisch alle Daten. Cool. Nun kann ich es verkaufen:D
Hört sich ja alles wunderbar an.
Wann soll er kommen? Wie viel soll er kosten?
Vergleichbares denke ich schon das es was gibt. Ich sage nur LOOX;)