Beiträge von fonez.de

Naja, mit den Hotels ist es eine Sache. Wenn in München gerade eine Messe ist, dann wird es schwierig mit den Hotels. In Perlach gibt es ein Novotel. Dort mal nachfragen.

Was es den Abend betrifft, oje....da gibt es sehr viel. Schau auch mal bei ww.max.de nach, dort gibt es immer den City Guide.

nun komme ich mal auch zu Worte.

Die Seite von Fm finde ich voll ok. Weil du einfach auf dem index.htm schon alles siehts. ich meine, du musst nicht ewig rumlicken, wie bei anderen. Das mit dem Shop System juckt mich eigentlich wenig, da ich immer anrufe, egal bei welchem Shop, finde ich einfach besser.

Das mir der Bezahlung, da muss ich euch Recht geben, die Leute zahlen halt nicht mehr so wie früher. schade. Allso finde ich NN und Vorkasse ziemlich OK. Allerdings finden die meisten das 11,-€ für ein NN Paket zu viel ist.
    Tip an FM: Einfach mal bei der Post anrufen und sagen die sollen euch ein Angebot machen für 12.000 Sendungen im Jahr, dann kommst du so auf 2,80 pro Sendung:D Natürlich muss das ja keiner wissen.

Ansonsten finde ich den Shop ok, die Mitarbeiter sind zwar nicht gerade die besten, aber was soll´s, irgendwo muss man ja die Kosten niedrig halten.

Zitat

die Hälfte des letzten Satzes war ein Scherz

;)

Zitat

Ich persönlich interpretiere ein Warten auf das SE P800 für wesentlich sinnvoller, als ein Erwerb eines SymbianOS Smartphones mit nur 4MB und ohne Erweiterungsslot!

Mag ja sein. Wie so soll ich warten, ich meine, das 7650 ist ein geniales Teil. Das P800 ist noch besser, das liegt ja auf der Hand.

Zitat

Original geschrieben von Gagravarr
    @Fonez:

Wie lange hält das HBH-30 bei Sprechen am 6310i durch? Mein Moti macht nach 30 Minuten schlapp, wobei ich woanders gelesen habe, dass da auch das 6310i schuld dran sein soll - am T68i scheint das Ding wesentlich ausdauernder zu sein...

Gruß... Uwe

hallo Uwe,

also ich hatte ja nun genug Zeit um beide Geräte zu testen, das mit dem Motorola habe ich auch schon gemerkt. Das HBH-30 im gegensatz ist das viel ausdauernder. ich hatte es am ersten Tag geladen und dann den ganzen Tag daheim genutzt. Ich hatte so ca.30-40 Gespräche, ich kann dir nicht genau sagen, wie viele Stunden ich insgesamt telefoniert habe, aber es hat gehalten. Du kannst dir auch den Akkustand anzeigen lassen, durch ein Blinken der Diode.

Der Grosse Unterschied ist aber die Akkkustik, diese ist mit der sehr schlechten Akkustik des Motorola nicht zu vergleichen, es ist einfach ein Traum.

Vom Preis her sind die beiden ja gleich. Ich empfehle dir das HBH-30 es ist einfach top.:top: