-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Sind leider schon weg. Schade, war ein Spitzenpreis...
sicher?? Oder gibt es noch eine Möglichkeit, es vielleicht in einem anderen MM zu versuchen.
Ich habe ein Gefühl im Bauch, welches mir sagt, das ich ein 520m unbedingt wieder haben muss:D
-
Einfach mal alles anbieten.
danke
Gruss fonez
-
wenn du über T-online reingehst dann gibt es eine SW für und vin der Postbank, aber ich nutze kein T-Online.
-
ich hab mal bei er Postbank angerufen, die SW soll erst ab nächstes Jahr erhältlich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Schau mal hier in die Download-Sektion von Chip.de: Klick
da habe ich auch schon geschaut. Aber leider nichts in der Art gefunden. Ich meine, ich suche eine SW, mit welcher es möglich ist auch Offline zu arbeiten. Welche Online, alle Daten speichert. Du kannst dann offline in aller Ruhe, vielleicht noch mit einer Suchfunktion, dir das Ganze dann anschauen und verwalten.
-
Free & Easy Card.
Noch nie gebraucht. Rufnummer also nicht bekannt.
Ich dachte so an 149,-€
-
naja, ich muss sagen das ich im Auto ein 6310i im Cark91 habe, eine E+ Flexicard und mein 7650 in der tasche. Auch so kann man das Ganze lösen. natürlich ist es ärgerlich das das 7650 kein BT Headset unterstützt, aber das ist nicht der Grund warum ich mir solch ein Multimedia Gerät nicht kaufe.
-
manche MM´s verkaufen die Teile auch einzeln. Aber schau mal bei Eb**.de rein, dort findest du sicher was.
-
also ich habe genau das selbe Problem wie du, und das noch immer. Bei mir hat nichts geholfen. IRDA kann ich vergessen, funkt bei mir nicht mit der PC suite vom 7650.
Mein Tip an dich. Hol dir einen Acer BT USB adapter. Bekommst du im MM für 99,-€ (2 Stück) den einen kannst du verkaufen.
Mein 7650 und die PC Suite laufen über BT ohne Probleme. Das ist das einziege was ich dir empfehlen kann.
-
Noch so ein Thread, ich weis, aber ich brauch mal wieder die Hilfe von euch Experten;)
Ich möchte gerne bei mir daheim einen neuen DVD Player + Dolby Digital Reciver kaufen. Sprich, ein Heimkino mir aufbauen. Den richtigen TV habe ich schon, es fehlt mir lediglich ein DVD+DD. Das Ganze sollte vielleicht in einem Gerät stecken.
Ich dachte da an sowas.

Preislich vielleicht so bis 600,-€
Kann mir vielleicht jemand was empfehlen, oder besser gesagt, auf was soll ich achten, wenn ich mir sowas zu legen möchte. Die meisten Geräte spielen ja schon MP3 CD´s ab, was ich auch ganz wichtig finde.
Danke;)