Re: Re: Online Banking Software gesucht
Zitat
Software:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Online Banking Software gesucht
Zitat
Software:confused:
ZitatAber gut finde ich, daß Du das 7650 verkaufst, und nicht das HBH-30
das 7650 wird verkauft wenn das P800 kommt, ist ja logisch.
ich denke nicht das es ein komplettes ist, denn den preis kann man einfach nicht halten.
hat den jemand schon angeschrieben??
ZitatOriginal geschrieben von kakadu
ich denke, wenn es das device erkennt, besteht doch ziemlich viel hoffnung, daß die hilfsprogrammierer von nokia dieses feature nachreichen. wie ist die lautstärke des hbh30 im vergleich zum moti headset?
ich habe ja nun das moti und das hbh-30. das moti hat halt den vorteil das du es um den hals hängen kannst, wenn du es nicht brauchst.
Wenn ich aber ehrlich sein soll, dann muss ich zugeben das das hbh-30 schon besser ist, die Lautstärke ist viel stärker, auch ist es viel angenehmer zu tragen.
ZitatOriginal geschrieben von kakadu
fonez.de
hast du das teil mal mit einem z.b. t68 probiert? und funktioniert dort die anrufnamen-ansage bei ankommenden calls und die sprachgesteuerte annahme oder ablehnung?
erkennt das 7650 wenigstens das headset als device oder ist es völlig unsichtbar ?
mit dem t68 habe ich es nicht ausprobiert. das 7650 erkennt es als device ohne probleme, aber mehr ist da auch nicht drin. schade.
ZitatOriginal geschrieben von Rauch Jürgen
[![]()
So habe mir mal eine soeben bestellt mal sehen wie sich das Teil hanthaben läst bin echt gespannt..!
kannst du vielleicht einen Link posten?
danke;)
ZitatOriginal geschrieben von silencer911
Btreibt hier eigentlich jemand den TDK Adapter mit der 3com Software? Diese ünterstützt ja in der neusten Version auch den FileTransfer zwischen dem PC und dem T68i.
Dies kann die TDK Software ja noch nicht und deshalb wollte ich fragen ob das wohl geht (wenn schon die anderen Adapter damit funzen)?
Gruß Philipp
ich glaube das BB007 den hat.
Aber mit dem Acer und dem 7650 fährst du eigentlich ganz gut, ich hatte nicht einmal Probleme die PC suite damit zum laufen zu bringen
wusste garnicht das es das 7110 in einer solchen Ausführung gibt:D 
Wer kann das HSW 8000 (Motorola Bluetooth Headset) liefern??? Ich benötige es bis Samstag diese Woche.
Die Jungs von FM erreiche ich nicht, irgendwie komme ich bei denen per Telefon nicht durch.:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Holger Kr
@ Fonez
Funktioniert die Sprachwahl beim 6310i ?
funktioniert ohne Probleme;)