Beiträge von fonez.de

möchte keinen neuen Thread aufmachen;)

Hier noch ein paar Bilder zu diesem schönen BT Headset

mehr Bilder unter http://www.fonez.de später noch ein paar Dinge zum Headset sagen.

Kopplung mit dem Nokia 6310i oder T68i kein Problem.

DAs Headset ist sehr angenehm zu tragen, viel leichter als die Vorgänger HBH-10 und HBH-15.

So, nun nach ein paar Stunden ausprobieren bin ich zu folgende, Entschluss gekommen:
    Das HBH-30 ist zur Zeit das beste Headset auf dem Markt, auch besser als das von Mot. denn die Reichweite mit meinem 6310i in einem Gebäude, also auch durch Wände, beträgt mehr als nur 10 Meter.
    Die Akkustik ist hervorragend, keine Nebengeräusche oder ähnliches, diese kommen erst ab 12-13m. Was ja aber normal ist, denn dann bricht nach noch einem Meter die Verbindung ab.
    Habe das Headset gerade bei 180kmh im Cabrio auf der Autobanh getestet, alles prima, einfach genial.

Leider funkt mein 7650 nicht damit, d.h. das ich es nicht lange behalten werde, das 7650:( Schade eigentlich, aber SE/// bringt ja bald das P800 auf den Markt, und dann ist alles so wie ich es mir wünsche.

Zitat

Original geschrieben von chico
    Also, nochmal ganz langsam für mich.
    Wenn ich einen Acer Bluetooth USB Adapter im 2er Pack für 99€ hole, kann ich dann
    a) einen Adapter einem Kumpel verscherbeln, der ebenfalls ein BT Handy hat und
    b) wird es bei mir unter Win98 (SE) mit dem 7650 laufen?

a) ja
    b) bei läuft das Ding sogar unter XP Prof.;)

Ich denke mal das du unter 98 SE keine Probleme haben wirst, da mein Kollege das selbe duo mit dem Betriebssystem nutzt.

Re: Re: World Of Cover

Zitat

Original geschrieben von World Of Cover

Ja er hat nicht so funktioniert wie er sollte!

was??? und du verkaufts ihn dann mir:D

Ich habe den Adapter eingesteckt, die SW installiert, die Com Ports wurden von selber vergeben, bei mir ist er auf Com 10, und schon konnte ich mein 7650 synchen;) Genial so ein BT Adapter.

habe mal ein bisschen gegoogelt, aber nichts finden können. Auch ist mir solch ein Akku noch nie begegnet. Wenn er vielleicht die Tyoen Bezeichnung dazu geschrieben hätte, könnte man mehr rausfinden.