hast du ADAC??
Falls ja, dann schau mal bei KRAVAG vorbei, die haben immer so special Offer für Mitglieder des ADAC.
Beiträge von fonez.de
-
-
ich fing langsam an zu begreifen........es handelte sich hierbei nicht um ein gewöhnliches Marmalade Werk, es war eine FBI Zentrale der USA. Egal wo ich hinschaute überall nur Special Agents, getarnt als Erdbeeren, so langsam fing ich an zu begreifen, hier geht es garnicht um die Telekom, es ist der Big Brother.............ich griff schnell zu einem Marmalade Glas, welches gerade vom Band lief und wählte mich per HSCSD in das TT- Rechner Zentrum ein..............
-
Zitat
Im TV kam mal ein Bericht das die Polizei(wenn sie die Erlaubnis dazu hat)das Mikro von Handys die ausgeschaltet sind,ohne das man es merkt anschalten kann
ich sage mal Schwachsinn -
Ich suche eine Online Banking Software, welche ich mit meinem Online Konto der Postbank nutzen kann.
Kann mir vielleicht jemand helfen, ich meine, kann mir jemand eine Empfehlung nennen???
danke;)
-
......Marmelade und fischen, das ging mir die ganze Zeit durch den Kopf....
:eek: :eek: endlich, Marmelade, Verona, ich hab´s. Schnell ging ich zum Schwartau Werk, denn Verona wartete schon auf mich.... -
Re: Sprachqualität beim 7650
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NagelImKopf
Hallo 7650-Besitzer,nachdem nun die erste Begeisterung hinter uns liegt und jeder sich die Finger wundgedrückt hat, sollte nachdem der Hauptthread des 7650 geschlossen wurde, doch mal auf die Grundeigenschaft eines jeden Handy eingegangen werden. Sprachtelephonie:(
Und die ist, zumindest bei meinem Gerät, nicht genial, sondern im warsten Sinne "berauschend". :flop:
Das Teil macht wieder die von alten Nokia-Zeiten Zirpgeräusche (8210) und klingt blechern. Im Vergleich zu meinem 8310 (gleiches Vodafone Netz) grausam. Also vom glasklaren Klang eines 6310i meilenweit entfernt.
Jetzt mögen wieder ein paar von Euch sagen, was meckert der Kerl an dieser eierlegenden Wollmilchsau rum, die kann doch sonst alles. Trotzdem erwarte ich in Zeiten der 6310i-Sprachqualität bei Nachfolgeprodukten des gleichen Herstellers ähnliche Qualität. Das vielgescholtene T68i ist hier ebenfalls viel besser.
Sonst stört mich nur noch, dass die grüne und rote Hörertaste nicht unterhalb des Joysticks auf dem Gehäuse liegen. Dies macht eine schnelle Bedienung durch einen Poweruser im reinen Telefonmodus nicht möglich.
Ansonsten bin ich von dem Gerät mehr als begeistert.:D
Hoffentlich implementiert Nokia dem 7210 die Sprachqualität des 6310i.
Habt Ihr ähnliche Eindrücke.
MfG
ich kann die Fehler, oder Mängel welche du erwähnst zwar nicht bestätigen, auch kann ich nicht sagen das das 7650 genauso wie das 6310i ist, aber ich kann mich wirklich nicht beklagen. Ich höre auch keine nebengeräusche. Ein bisschen lauter hätte es sein können.p.s. am liebsten telefoniere ich im geschlossenen Zustand. (sehr handlich)
-
und wenn der akku gezogen wird, was wollen die dann fahnden, oder empfangen???
-
was, schon so alt???:top:

Alles gute von mir;)

-
Zitat
Außerdem würde ich mir nicht wünschen daß alle meine Tätigkeiten
chico
was, du gibst anderen dein 7650??:D Ich gebe meines nicht aus den Händen;)
-
nach ein bisschen rumspielen, kann ich nun über hscsd meine mails bei puretec holen, und das alles ohne Probleme. einfach genial das Gerät.;)