ich habe mir gerade die SW runtergeladen;) Einfach nur genial, war und sie si schon immer gewesen. Ein Commi ohne die SW ist kaum zu bendigen, auch der 7650 entfaltet seine Organizer Eigenschaften erst richtig mit dieser SW.
Beiträge von fonez.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Gute Idee, hab allerdings noch keinerlei Email Einstellungen vorgenommen,
und ist mir alles viel zu kompliziert...ich habe auch erst gestern abend mein 7650 konfig. E-mail und BT mit PC suite laufen nun endlich. Ich kann dir sagen, das ich schon lange nicht so einen tollen Spass mit einem Gerät hatte, einfach nur genial das ganze:D
-
ich habe folgendes Problem:
wenn ich zum menüpunkt mailbox gehe, fragt mich das 7650 ob ich eine erstellen möchte. das mache ich dann auch, wenn dann alles geschehen ist, gehe ich auf schliessen,und alles ist verschwunden. was mache ich falsch?? -
gehe auf die seite von PC-welt, und lade dir ein skript runter, dort findest du sehr viele;)
du hast ja bestimmt ne web mail, die du vielleicht für spam nutzt. Schick den Script als Anhang an deine Mail, welche du mit Outlook abrufst, Norton müsste dann anspringen.;)
-
da kam mal so ein Bericht im TV. Hat sich so ein verrückter Schweizer gebaut:D
Ein Freak halt;) -
irgendwie kommen mir die logos beim 7650 bekannt vor:D
danke für die Bilder und den Vergleich.
-
Re: geringe stückzahlen
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
Es sind nur geringe Stückzahlen verfügbar!!:)
achso;)Die Bestellungen welche heute reingekommen sind, sind die schon rausgegangen;) ??
-
Zitat
Original geschrieben von 3dc
Danke auch
Wenn die "Offiziellen" nichts dagegen haben, kannst Du das meinetwegen machen. Kannst mir ja creditz geben

ciao - 3dc
werde unter deinem Logo 3dc schreiben:D
-
Zitat
Original geschrieben von Icebone
Schon krass, wenn man sich an die Aussage von Nokia auf der CeBit erinnert, 550€ sollte es kosten und jetzt sind es um die 700€:flop:zwar nicht genau für den Preis, aber für ein paar euros mehr, kann man es sich ja schon bestellen:D
p.s.wer bei D2 bestellt, bekommt sein Gerät vielleicht noch diese Woche;)
-
Zitat
- fehlende CD in der Verpackung
ich hatte zwei CD´s, oder besser gesagt, ich habe Sie noch immer.
Heute hat sich mein Gerät ma verabschiedet. Wollte ein Bild asl Background laden, dann ging auf einmal nichts mehr. Langsam löste sich der Bildschirm auf, das Gerät fuhr runter, dann wieder von selber hoch, aber ohne die Start Animation.