nur limitiert auf die Stückzahl, oder eine limited edition??
Beiträge von fonez.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von avenaki
Der für 16,50 ist spitzenklasse. Kann man ohne Bedenken holen. Ist ein Top Service liefert auf Rechnung.
Er hat eh fast alles am billigesten.für einen nicht originalen ist das nicht gerade billig.
-
Zitat
Original geschrieben von SteveChecker

Phone screen is the main screen of Nokia 7650. It appears right after the system finishes loading and remains visible all the time when the device is in standby mode (until screen saver starts). Phone screen can be highly customized. One can set any background picture (any BMP, JPG, GIF etc. or simply a photo taken using built-in camera), operator logo and change functions of two command buttons. Clock can be set to either analog or digital.
aha, also es geht doch!
Leider habe ich dies bezüglich nichts gefunden,ich ich kann mir nicht einmal denken, wie ich das logo da rein bekomme.
Ich denke mal, das ist so ein logo, wie bei den E/// damals das WORLD, weist du was ich meine? -
sieht ja richtig cool aus, danke;)
und woher???;)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 3dc
Hier "mein" 7650-Logo:
Hoffe es gefällt euch

MfG - 3dc
spitze, danke:top:darf ich es auf meine Site hochladen???
-
ich kenne da einen shop;) ich glaube der verkauft die Teile für 20,-€
p.s. du hast post;)
-
Zitat
Original geschrieben von SteveChecker
Kann mir einer erklären wie man ein Betreiberlogo in das Handy bekommt und ob man dies auch in Farbe reinbringe kann?Keine Backgrounds sondern Betreiberlogos!hast du versucht dir mal eines zu schicken, jamba.de???
ich glaube das es nicht möglich ist Betreiberlogos zu laden???
-
ich weis nicht. wie viel SE/// den Preis hoch ziehen, wenn es das Gerät noch garnicht gibt:confused:

Warten wir mal wieder ne weile ab, vielleicht tut sich ja was.
-
ich denke da an einen palm M130, preislich glaube ich so bei 300,-€
-
Nokia 7650