ZitatNach langem hin und her habe ich dann nach BB007's Anleitung, die 3Com Soft drauf gemacht & zack, es lief & läuft bis heute einwandfrei!
kannst du vielleicht einen Link posten???
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatNach langem hin und her habe ich dann nach BB007's Anleitung, die 3Com Soft drauf gemacht & zack, es lief & läuft bis heute einwandfrei!
kannst du vielleicht einen Link posten???
danke
das Teil wurde doch für 719,-€ angeboten??
habe ich was verpasst:apaul: :confused:
danke für den kleinen Eindruck, um es mal so zu sagen;) :top:
aber her mit den Bidlern:D
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Eine Markenrechtsverletzung wird nicht ungeschehen, nur weil man drunterschreibt, dass es keine ist.
Und kommerziell hat diese junge Dame mit Sicherheit auch nicht gehandelt. Trotzdem war sie wegen einer ähnlichen Kleinigkeit mal eben 10.318,20 DM ärmer...
dann werde ich mal lieber ein paar Logos verschwinden lassen:( ![]()
schade, aber sicher ist sicher.
Den TT-Banner, bitte keine Abmahnung von eurem Star Anwalt an mich:( ![]()
ZitatOriginal geschrieben von GreekFeeling
Wer kann mir bei der Konifguration von Bluetooth helfen! Das will einfach nicht funzen! Kriege die PC Suite nicht zum laufen! Verwende Acer BR Adaptor und dessen Software!
das würde mich auch interessieren, ich bekomme meinen adapter, selber bauart, also gleiches modell, morgen.
Vielleicht kann ja jemand ein paar Sätze dazu schreiben.
danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Carsten
Ihr scheint mich nicht ernst zu nehmen.
Nochmal:
Nehmt am besten die geschützten Markenzeichen raus, das ist Verletzung von Copyright und kann teuer werden.
Ich weiss nicht, welche Firma das eng sieht, aber im Zweifelsfall entstehen dadurch mal eben Kosten von einigen tausend Euro.
Siehe auch hier, da hat Adidas mal Wellen gemacht. Und ich weiss, dass auch die BMW AG nicht locker über sowas hinweggeht.
Nun denn, es ist euer Risiko!
kann ich nicht einen satz wie diesen einbauen
ZitatDie jeweiligen Markennamen gehören den jeweiligen Markeninhabern.
ich meine, wir nutzen das ja nicht kommerziell?!
so, falls Steve nicht die namen der alten Pics geändert hat, müssten nun alles auf der Site stehen.
Es sind ein paar wirklich schöne pics dazu gekommen;)
bin gerade am hochladen, die Teile sehen schon mal genial aus. Ich denke ich brauch noch ein paar minuten dann stehe die Teile auf der Seite.
danke Steve;)
@fm
gibt es schon was neues??