Beiträge von fonez.de

Zitat

Noch ein Tipp an alle Poweruser, habe gerade mein 2170 Kontakte in das 7650 gepresst

das ist sicherlich ziemlich extrem. Ich selber habe so an die 500 Kontakte in meinem Outlook auf dem Rechner, davon schleppe ich aber nur ca 200 in meinem Phone mit. Logisch macht das 7650 vor so vielen Kontakten schlapp, ich meine mit dem Speicher.

Musst halt auf das P800 warten, dann läufts garantiert.

ich muss sagen das mir das gerät von Tag zu Tag mehr gefällt, der Akku ist auch nicht gerade sau schlecht, ich meine, er hällt schon einen Tag durch, vielleicht auch zwei, kommt immer drauf an was man mit dem gerät macht.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    fonez.de: Nee, stopp mal, das ist, jedenfalls IMHO, nicht so doll. Denn jetzt passiert genau das, worauf meine Frage abzielte: Alles sieht waagerecht verzerrt aus. Dann doch lieber mit den Streifen. Wie gesagt IMHO. Damit das richtig wird, müßte man die Bilder von vornherein in ein 174x130 - Frame einpassen. Da die meisten Bilder, die es als Vorlagen so gibt, allerdings höher als breit sind, müßte man da manuell einen Rahmen drüberlegen, der oben und/oder unten was abschneidet. Aber das ist dann echter Aufwand. Das Resizen hier geht dagegen ja flink (ich hoffe, Du nimmst ACDSee oder was ähnliches, wo Du ein ganzes Verzeichnis voller Bilder auf einmal resizen kannst... ;) ), aber wie gesagt, sieht IMHO nicht so doll aus.

das habe ich auch gemerkt. So wie du es beschreibst ist das natürlich top, aber sau viel aufwand. mal schauen was Steve dazu sagt.

kannst du, BB007, vielleicht ein paar Bilder reinstellen, die ich gerade bearbeitet habe?

danke