ein paar habe ich schon;)
dein Name steht von Anfang an ganz oben:top: auf der Seite. Nicht gesehen??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ein paar habe ich schon;)
dein Name steht von Anfang an ganz oben:top: auf der Seite. Nicht gesehen??
wenn ich das richtig verstehe, BB007, dann darf ich nun alle Bilder auf 174x130 stellen:D
dann machen wir mal.
eine FSE gibt es ja nicht.
Vielleicht mit einer BT FSE oder einem BT Headset?;)
ZitatOriginal geschrieben von SteveChecker
Und was is wan man son Bild als Screensaver einstellt?Geht das oder nicht?
ich glaube das geht nicht, habe noch nichts dazu gefunden, du kannst nur UHR/DATUM oder einen TEXT als Screensaver verwenden.
Aber vielleicht hat BB007 eine Möglichkeit gefunden?
Re: Wie ust die Freisprechfunktion?
ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
Benötige ich durch die intigrierte Freisprechfunktion noch ne Freisprecheinrichtung im Auto??? ODer ist die intigrierte schon gut genug??
Danke!
PS: Habe jetzt mein Nokia 7650 am Sa. bei MobileJoker für 649 Euro bestellt, bin mal gespannt wann das kommt!
Die FS kannst du kicken, da geht nichts im Auto, viel zu leise.
geht nur so

Ich denke das dieser neue Thread berechtigt ist, denn nicht nur ich hatte Probleme, oder habe noch immer Probleme mit der Suite.
Folgendes:
Ich nutze einmal XP Prof und auch einem anderen Rechner 2000.
Auf beiden hat der Versuch fehlgeschlagen die Suite für das 7650 zum laufen zu bringen.
heute Nacht habe ich mir die Suite aus dem Netz geholt und ohne Probleme zum laufen gebracht.
Synchen möchte ich per IRDA, da mein BT Adapter noch nicht da ist. Ich kann eine Verb. herstellen, da ich die Bilder auf den PC laden kann, oder auch Backgrounds auf das 7650 bekomme.
Leider ist es mir nicht möglich, wenn die Suite gestartet wird eine Verb. per IRDA herzustellen.
Hat jemand eine Lösung, oder vielleicht etwas ähnliches???
danke
Zitatfonez.de, wäre nett!
du meinst damit sicherlich das ich alle 120 pics ändern soll:D
das Gerät habe ich einmal getestet.
dachte so an 700,-€ inkl. versand.
weitere infos siehe sig.
danke
jetzt stehe die Bilder alle auf der Seite
. Die Betohnung liegt auf Stehen
Ein bisschen breiter müssen sie noch sein, aber was soll´s, es geht auch so.