nun fehlt uns nur noch das hier

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nun fehlt uns nur noch das hier

Dank SteveChecker, hier nun die Backrounds für das 7650.
Nochmals danke, klasse Arbeit;)
http://www.fonez.de/back/BackgroundsbySteveChecker.zip
lasst mir noch ein bisschen Zeit, dann stehen alle:D
was ich aber an dem Gerät nicht so toll finde, ist:
Wenn du z.B. im Kalender bist, oder wo auch immer, und dann das Phone schliesse, dann springt es nicht automatisch in den Standby Modus, es fragt zwar ob die tasten gesperrt werden sollen, aber es bleibt in dem Menü, oder besser gesagt der Punkt in dem du dich befindest wird weiterhin agezeigt.
Wie damals bei den Mot. V´s, da war es auch so, das, wenn du das Gerät geschlossen hast, du nicht in den Standby gewechselt bist.
wird angezeigt.
naja, ihr habt schon ein wenig Recht, aber man gewöhnt sich dran;)
Leute,hängt euch doch bitte nicht bei der Cam auf. Das 7650 hat alleine schon durch seine einzigartige Bedieung sehr viele Pluspunkte. Auch denke ich nicht das die Leute welche sich ein 7650 gekauft haben es hauptsächlich wegen der Cam gekauft haben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cyberwälder
Hi,
In Singen gibt es das Top10 und in Pfullendorf das ED (die grössten Discos in diesem Raum)
In Friedrichshafen ist der Hafen gemütlich am Abend für ein Eis!! Oder der der "Zirkuss", das ist eine Disco, wo man sehr günstig den Abend verbringen kann!!:) (1 Bier 0,5 €)
In Bregenz gibt es noch den Pfänder mit Tierpark!!
oje, das TOP10:D
na das waren ja noch Zeiten.
Eigentlich wollte ich heute nach KN, und ein paar Bilder mit dem 7650 schiessen, hätte sie dann auch hier reingestellt, damit du siehst wo du hinfährst.
In Singen gibt es doch da noch das Relax Center:D aber du bist ja mit deiner Freundin dort, denke nicht das es ihr gefallen würde:D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Homer J.
silencer911, roman1 und Trialer:
Danke für die Vergleichsfotos. Ich finde die Qualität der MCA-20 tatsächlich erheblich besser, was mich sehr beruhigt, da mein T68i bereits unterwegs zu mir ist
. Trotz der beschriebenen Nachteile der Kombi T68i und MCA-20 werde ich mir die S/// Cam wohl trotzdem noch dazu kaufen. Da ich beruflich mit Kameras zu tun habe, bin ich in punkto Bildqualität leider nicht ganz unbefangen.
Trotzdem finde ich das Konzept des 7650 sehr gelungen. Ich bin sehr gespannt, was das S/// P800 in dieser Hinsicht zu bieten hat. Gerade in Verbindung mit den Memorysticks.
Gruß
Homer J.
auch ich warte auf das p800 wie viele andere hier;)
Ich muss sagen das ich erstaunt war, was es den Speicher beim 7650 angeht, bis jetzt fahre ich gut damit. Beim 9210 hattest du ja oft das Problem das du kein Bild einem Kontakt zuweisen konntest, hier geht das ohne Probleme, und dieses feature finde es ich echt cool und witzig. Habe gestern alle meine Kollegen abgelichtet;) .
Das Bild erscheint neben dem Namen, also wenn angerufen wird, es ist ziemlich klein, aber ich kann erkennen wer anruft.
Die Töne sind klasse, einfach spitze, manche hören sich richtig poppig an:D
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Es gibt Leute, die geben ihr Geld für Zierfische aus. Andere für Tuningteile für ihr Auto. Wieder andere rauchen am Tag 4 Schachteln Zigarretten. Dann gibt es welche, die 3x im Jahr in die Karibik fliegen.
Und es gibt halt Leute, die kaufen jeden Monat (oder gar öfter
) ein neues Handy. Manche von denen behalten dann nicht unbedingt das vorher bessesene Gerät, sondern verkaufen es wieder, so daß der finanzielle Aufwand jedesmal lediglich die Preisdifferenz ist, sich also in Grenzen hält.
Wo ist das Problem? :confused:
![]()
da stimme ich voll zu.
Es gibt auch Leute, die machen all das was BB007 schreibt, sie kaufen sich Handys, fliegen 4 mal in die Karibik, usw. Naja, das mit dem Rauchen beschränkt sich bei mir auf 1 Schachtel;)
was soll damit schon sein? Es ist in D halt noch nicht verfügbar.