Beiträge von fonez.de

was ich aber an dem Gerät nicht so toll finde, ist:
    Wenn du z.B. im Kalender bist, oder wo auch immer, und dann das Phone schliesse, dann springt es nicht automatisch in den Standby Modus, es fragt zwar ob die tasten gesperrt werden sollen, aber es bleibt in dem Menü, oder besser gesagt der Punkt in dem du dich befindest wird weiterhin agezeigt.

Wie damals bei den Mot. V´s, da war es auch so, das, wenn du das Gerät geschlossen hast, du nicht in den Standby gewechselt bist.

Leute,hängt euch doch bitte nicht bei der Cam auf. Das 7650 hat alleine schon durch seine einzigartige Bedieung sehr viele Pluspunkte. Auch denke ich nicht das die Leute welche sich ein 7650 gekauft haben es hauptsächlich wegen der Cam gekauft haben.

oje, das TOP10:D :D na das waren ja noch Zeiten.

Eigentlich wollte ich heute nach KN, und ein paar Bilder mit dem 7650 schiessen, hätte sie dann auch hier reingestellt, damit du siehst wo du hinfährst.

In Singen gibt es doch da noch das Relax Center:D aber du bist ja mit deiner Freundin dort, denke nicht das es ihr gefallen würde:D

auch ich warte auf das p800 wie viele andere hier;)
    Ich muss sagen das ich erstaunt war, was es den Speicher beim 7650 angeht, bis jetzt fahre ich gut damit. Beim 9210 hattest du ja oft das Problem das du kein Bild einem Kontakt zuweisen konntest, hier geht das ohne Probleme, und dieses feature finde es ich echt cool und witzig. Habe gestern alle meine Kollegen abgelichtet;) .
    Das Bild erscheint neben dem Namen, also wenn angerufen wird, es ist ziemlich klein, aber ich kann erkennen wer anruft.

Die Töne sind klasse, einfach spitze, manche hören sich richtig poppig an:D

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Es gibt Leute, die geben ihr Geld für Zierfische aus. Andere für Tuningteile für ihr Auto. Wieder andere rauchen am Tag 4 Schachteln Zigarretten. Dann gibt es welche, die 3x im Jahr in die Karibik fliegen.

Und es gibt halt Leute, die kaufen jeden Monat (oder gar öfter :D ) ein neues Handy. Manche von denen behalten dann nicht unbedingt das vorher bessesene Gerät, sondern verkaufen es wieder, so daß der finanzielle Aufwand jedesmal lediglich die Preisdifferenz ist, sich also in Grenzen hält.

Wo ist das Problem? :confused: ;)

da stimme ich voll zu.
    Es gibt auch Leute, die machen all das was BB007 schreibt, sie kaufen sich Handys, fliegen 4 mal in die Karibik, usw. Naja, das mit dem Rauchen beschränkt sich bei mir auf 1 Schachtel;)