Beiträge von fonez.de

handykarl:
    bitte verstehe mich nicht falsch, dein Service ist einfach Super, du bist ja nicht schuld daran, das E/// die Geräte mit Bugs geliefert hat.

Vielen Dank nochmal an dich, bzgl. der Rücknahme, einfach Top.

Hier an dieser Stelle nochmal ein grosses, dickes Lob:top:

@BB:
    es lag defintiv nicht am Netz, habe es mit E+, mit Viag, mit D2 und D1 versucht, immer der gleiche Bug, das Gerät baut keine Verb. auf. Auch konnte mich keiner anrufen.

Das Gerät blockte sich von selbstm, ging aus, und dann wieder an, es zeigte an INSERT SIM

@all

ich verkaufe keine kaputten, oder defekten Geräte!!
    Ich habe das gerät bekommen, meine Karte reingesteckt, ein paar fotos gemacht, und es dann in das Biete gestellt.

Später wollte ich dann mit dem Gerät telefonieren, ging aber nicht.

Ist das OK. oder habe ich was falsch gemacht.

Naja......

ich wollte hier keinen neuen Thread aufmachen, also füge ich meines mal hier an.

heute morgen habe ich das 7650 bekommen, frisch und neu.

Der 1. Eindruck ist nicht schlecht. Das Gerät ist ziemlich klein, ich habe es mir viel größer vorgestellt.

Das Gerät liegt sehr gut in der Hand, und lässt sich schön mit nur einer Hand bedienen.
    Der Schiebemechanismus funkt auch hervorragend, aber dann kommt die Tastatur, die kann man vergessen, sehr schlecht, da die tasten viel zu tief im Gehäuse sind.

Der Empfang ist gut, ich kann sehr gut mit dem Teil telefonieren.
    Aber SMS schreiben mit der Tast. wird wohl nichts.

Ihr beisst euch da zu sehr auf den Erscheinungstermin des P800 fest.

ich denke nicht das das Gerät so schnell kommt, auf jeden Fall nicht in KW 29. Aber das ist hier der falsche Thread.

Wo in Holland kann man das Gerät schon ordern? hat jemand einen Link?

Ich glaube gehört zu haben, das ein Netzbetreiber in A es schon anbietet.

:D
    Ich weiss, aber was soll ich machen???

Folgendes, wie der Titel schonm sagt, suche ich einen Wecker. Ich habe mal beim Friseur in einer Zeitschrift einen Funkwecker gesehen, der hatte die Form einer Pyramide. Das besondere aber war, das der Wecker nicht so ein übliches gepiepse drauf hatte, angeblich wird man von dem Wecker mit einem Vogel gezwitscher gewegt, oder mit einem plätschern(Wasser).

Weis vielleicht jemand, wo man solch einen Wecker kaufen kann??

Oder sowas ähnliches.

danke

Re: Woher Akku mit höherer Kapazität fürs T66 ?

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Wo bekommt man denn einen Akku mit höher Kapazität (als der Standardakku) für das Ericsson T66 her? Gibts sowas überhaupt?

ich habe gewusst das sowas kommt:D gelle Kordis;)

Ich weiss nicht ob ich welche von E/// herkriege, aber dritthersteller dürfte es geben, nur bin ich von der Qualität der Akkus nicht überzeugt.