Beiträge von fonez.de

Zitat

Original geschrieben von Bullson

sind das, bei jetzt schon 1500 Usern, schlappe 7500 Euro monatlich ich habe ja nix gegen einen kleinen Beitrag.
    Aber ich trage nich dazu bei daß das Team so herumfährt. ;)

ich gehe nicht davon aus das alle 1500 User diese 5,-€ monatlich spüenden werden.

Aber man kann auch 1,-€ Monatlich spenden, wenn das dann 500 User machen, dann ist der Server bezahlt, und 1,-€ merkst du garantiert nicht.
    Und von mir aus kann dann auch jeder seinen Usernamen eintragen
    Also her mit den Überweisungsformularen:D ;)

Zitat

Original geschrieben von Mickey09

Natürlich die Mods, wer sonst?

Die sollten dann Leuten, die ihren Nick mit draufschreiben mit ernsthaften Konsequenzen drohen.

das muss ja nicht sein, aber man sollte so was vielleicht ignorieren.

Zitat

Original geschrieben von Mickey09

Genau das darf nicht passieren, sollte jemand seine Nick eintragen wird er das nicht ohne den Hintergedanken einer potentiellen zukünftigen Bevorzugung tun, das muss aber unter allen Umständen vermieden werden.

das kannst du ja so nicht kontrollieren, sage ich mal. ich denke das sollten die Mods dann machen, oder der Betreiber dieses Forums.

Biete oben genannte Karte an. Sie ist neu, habe sie noch nie gebraucht. 15,-€ sind noch drauf.

ich dachte so an 20,-€

diese Nummern habe ich abzugeben:
    016092606563
    01702613368
    01702623474
    016093421372
    016098252683

ein Bild mit einem Palm kann ich leider nicht mehr machen:D

Was mich aber an dem Gerät gestört hat, war, das wenn du damit telefonierst, die Leute denken, das du einen an der Backe hast:D Und das das Display dannach immer so verschmiert ist, besonders im Sommer, ist das nicht so schön,. da man ja bekanntlich im sommer noch mehr schwizt.

wie schon hier gesagt, es ist halt für die Design Freakz genau das richtige.

Was mich aber überzeugt hat, ist der Akku, der hällt ganz schön was, für ein solches gerät ist er akzeptabel. Der Empfang ist auch Top, kann mich nicht beklagen.

Zitat

Original geschrieben von immo123
    Also, ich habe das R600 nun ein Tag und muss sagen das die Tasten ein Witz sind. Jede vierte bis fünfte Tastenbenutzung wird ingnoriert.
    Das Menü ist langsam. Die Schreibhilfe beim SMS schreiben ein Witz.
    Der Klang ist ok. Empfang wohl auch. Sicher ist das R600 kein High End Gerät, trotzdem könnten die Tasten besser funktionieren. Für mich ist das Handy einfach nicht alltagstauglich.

auch ich kann dies nur bestätigen.

bei mir fing das Gerät schon bei ersten telefonat an zu spinnen, es hängte sich permanent auf. Die tasten reagierten überhaupt nicht. Ich habe es geschafft, mit dem Gerät, kein einzieges Gespräch zu führen.

E/// hat noch nie, so viele Bugs in einem Gerät gehabt.

Ich denke mal, das Spenden in Ordnung sind, denn jeder hier im Forum hat seinen Nutzen durch solch ein Projekt.

Wenn man nur 5,-€ im Monat spendet, dann sind das 60,-€ im Jahr, ich denke nicht das das jemandem, welcher spenden möchte, in irgend einer Form weh tut.

Die Punkte welche oben genannt wurden, wie Bevorzugung der user welche gespendet haben sehe ich so:

Wenn user xxx-s spendet, dann muss er ja seinen Usernamen im Verwendungszweck nicht angeben, somit sehen die Forum Betreiber auch nicht gleich, wer gespendet hat. Und die jeniegen, welche Ihren usernamen ins Feld VZ schreiben, naja:D

Ich bin auf jeden Fall der Meinung das Spenden nicht schlecht sind, und man diese auch nicht falsch verstehen sollte, denn schliesslich, wie ich schon gesagt habe, kann man sich hier im Forum Infos holen, welche man irgendwo anders zahlen müsste, und das auch noch vielleicht teurer.

@WOC -- -- kannst du dich noch an den Bartz errinnern? ;)