Ich verkaufe hier mein 9210i, habe es nur einmal zum testen ausgepackt. Ich lege noch einen 32MB MMC Card mit ins Paket, welche von meinem 9210 stammt, und eine nicht gebrauchte Ledertasche.
Preis 730,-€
Garantie ist noch 24 Monate drauf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich verkaufe hier mein 9210i, habe es nur einmal zum testen ausgepackt. Ich lege noch einen 32MB MMC Card mit ins Paket, welche von meinem 9210 stammt, und eine nicht gebrauchte Ledertasche.
Preis 730,-€
Garantie ist noch 24 Monate drauf.
Ich verkaufe hier mein V70. Farbe Blue. Habe es mir gestern gekauft.
Das Gerät ist natürlich OVP und hat 24 Monate Garantie.
ich dachte so an 400,-€ inkl Versand innerhalb D.
Zu der Cam kann man nur so viel sagen, das Sie nicht gerade das ware ist. Ich habe nun leider kein Bild mehr, welches ich hochladen könnte, aber ihr könnt die Cam mit der neuen von SE/// vergleichen.
Natürlich kannst du ein paar Pics mit Ihr schiessen, die Bilder sind auch scharf, so lange du sie auf dem PC nicht ranzoomst.
Die Bilder sehen wirklich so aus, vielleicht ein bisschen schärfer, als die hier im Thread, gepostet von "derjungewilde".
ich denke mal nicht das sich jemand den Sony kauft, damit er ein paar pics schiesst, die er dann professionell bearneiten möchte, es ist halt mehr so ein gag.
Eine Videokonferenz übers Mobile, das wäre es doch
![]()
Re: Re: Re: Re: R600 Liver Bilder + Test
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mickey09
wie kommst du darauf? :confused:
Allerdings ist es noch unter coming soon auf der Seite
Gib doch einfach mal diese naheliegende URL ein:
http://www.sonyericsson.com/R600/
BTW: alle alten /// und auch Sony Handys sind auf der S// Seite, wenn dort nur S/// Handys wären, wäre auf der Seite ja bis aufs T68i nicht viel los
Übrigens hat das R600 IMO kein T9, sondern Z7 oder so ähnlich, das ist eine T9 ähnliche Eingabehilfe, soll aber nicht so toll sein
cu,
Mickey09
naja, ich habe es auf jeden Fall nicht gefunden, ist ja auch egal, es ist halt ein E///, aber ein reines E///;)
Das mit dem T9 mag ja sein, funkt aber genauso wie das T9:D
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Laut dieser Seite hat es schon T9. Auf der offiziellen R600-Seite taucht der Begriff T9 zwar nicht auf, aber der kommt bei den anderen Telefonen auch nicht vor. Was sagt denn die Bedienungsanleitung zu dem Thema?
die Anleitung habe ich mir nicht angeschaut, aber T9 funkt bei mir.
geh mal auf einstellungen, dann auf Sprache, dann auf eigabemth. oder so, also nicht auf Menü, sonder auf die andere Option.
ich erkenne oben zwei LED´s und unten eine.
ZitatOriginal geschrieben von Chris17
na ja schöne bilder sinds ja aber nen ziemlich kurzer test
ein Test kommt ja noch:D
Was mir noch aufgefallen ist, das das Handy die Standby Zeit nicht anzeigt, wenn man die Lautstärke tasten drückt.
naja, das Grün finde ich noch am schönsten, das mit den SMS geht sehr flott, so wie bei 66-er, die Tasten sind immer grün, schade.
Ansonsten ist es ein richtiges E///:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Ich will nicht meckern![]()
Aber wir wollen mehr Bilder von der Beleuchtung sehen (alle Farben), dass ist doch das (neben den Preis) Highlight des Handys
Kann das jemand machen ?
mfg
simon
habe ich ja ganz vergessen;)