Beiträge von fonez.de

Ich verkaufe hier mein 9210i, habe es nur einmal zum testen ausgepackt. Ich lege noch einen 32MB MMC Card mit ins Paket, welche von meinem 9210 stammt, und eine nicht gebrauchte Ledertasche.

Preis 730,-€

Garantie ist noch 24 Monate drauf.

Zu der Cam kann man nur so viel sagen, das Sie nicht gerade das ware ist. Ich habe nun leider kein Bild mehr, welches ich hochladen könnte, aber ihr könnt die Cam mit der neuen von SE/// vergleichen.

Natürlich kannst du ein paar Pics mit Ihr schiessen, die Bilder sind auch scharf, so lange du sie auf dem PC nicht ranzoomst.

Die Bilder sehen wirklich so aus, vielleicht ein bisschen schärfer, als die hier im Thread, gepostet von "derjungewilde".

ich denke mal nicht das sich jemand den Sony kauft, damit er ein paar pics schiesst, die er dann professionell bearneiten möchte, es ist halt mehr so ein gag.

Eine Videokonferenz übers Mobile, das wäre es doch

;)

Re: Re: Re: Re: R600 Liver Bilder + Test

naja, ich habe es auf jeden Fall nicht gefunden, ist ja auch egal, es ist halt ein E///, aber ein reines E///;)

Das mit dem T9 mag ja sein, funkt aber genauso wie das T9:D

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Laut dieser Seite hat es schon T9. Auf der offiziellen R600-Seite taucht der Begriff T9 zwar nicht auf, aber der kommt bei den anderen Telefonen auch nicht vor. Was sagt denn die Bedienungsanleitung zu dem Thema?

die Anleitung habe ich mir nicht angeschaut, aber T9 funkt bei mir.

Zitat

Original geschrieben von Chris17
    na ja schöne bilder sinds ja aber nen ziemlich kurzer test

ein Test kommt ja noch:D

Was mir noch aufgefallen ist, das das Handy die Standby Zeit nicht anzeigt, wenn man die Lautstärke tasten drückt.

naja, das Grün finde ich noch am schönsten, das mit den SMS geht sehr flott, so wie bei 66-er, die Tasten sind immer grün, schade.

Ansonsten ist es ein richtiges E///:top:

habe ich ja ganz vergessen;)