Beiträge von fonez.de

habe ich ja ganz vergessen;)

Re: Re: R600 Liver Bilder + Test

Zitat

Original geschrieben von World Of Cover

Hab gedacht es wäre ein S/// :rolleyes: naja...

DANKE für die Fotos :top:

habe ich auch gedacht, auf der Seite von SE/// gibt es ja das Gerät nicht.

Es ist defintiv ein E///, auch ist die Verpackung E/// üblich, das weiss mit dem Blau.

klick
    klick
    klick
    klick
    klick

Re: Re: R600 Liver Bilder + Test

Zitat

Original geschrieben von World Of Cover

Hab gedacht es wäre ein S/// :rolleyes: naja...

DANKE für die Fotos :top:

habe ich auch gedacht, auf der Seite von SE/// gibt es ja das Gerät nicht.

Es ist defintiv ein E///, auch ist die Verpackung E/// üblich, das weiss mit dem Blau.

klick
    klick
    klick
    klick
    klick

also knarzen tut bei mir nichts, der Empfang ist genauso wie bei T68(i), konnte keinen Unterschied fesstellen.

ich muss sagen das das Gerät, für den Preis, wirklich TOP ist, eine alternative kenne ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von tai-chi
    Ich würde auf jedenfall die Kontakte polieren, eine Alkoholbehandlung machen, und mal schauen, ob ich mt jemanden den Akku tauschen kann, um auch hier die Störung auszuschließen.
    an der Softwareversion selber liegt es nicht. Software ist aber im allgemeinen nichts beständiges. Zb. wie am Pc wo das Windows systematisch immer schlechter wird, und einfach mal ein Format C: Nötig ist (im Volksmund Virus genannt :D :D :D :D ).
    Gerade software die schon länger im Betrieb ist, sollte mal aufgefrischt werden. Irgend wo ein falsches bit, und das desaster geht los (es wurden ja schon die ersten versuche unternommen, den Menschen einreden zu wollen, es gäbe auch handyviren. dadurch haben die Hersteller immer eine ausrede, wenn die Soft abkackt).

das würde ich dir auch empfehlen, Alkohol bewirkt wunder;)

genau das habe ich auch gedacht, und dann bin ich mal mit meinem PDA ins net gegangen, logischer Weise über GPRS, das war der Hammer, da zahlst du dich tot, du zahlst ja die Datenmenge, und die ist nicht gerade klein. So eine mail z.B. kann locker mal 30kb haben, und eine Seite, naja, wenn die dann noch ne Grafik hat, dann bist du Pleite
    ;)

Endlich, endlich ist es da. Mein E/// R600;)

Es ist ein reines Ericsson, kein Sony oder sonstwas, alles ist wie früher. Das Gerät weckt auch ohne Antenne nostalgische Gefühle in mir:top:

Ich hatte leider noch keine Zeit gute Bilder zu knipsen, aber diese werden folgen.

Zum Gerät:
    Es ist sehr klein, hat eine wunderschöne Form, die Tasten sind sehr gut zu bedienen, trotz der Größe.

Das Menü ist E/// Like, versteht sich also von selber.

Naja, ich werde später noch was zum Gerät selber sagen, hier noch ein paar Bilder auf die Schnelle;)

klick
    klick
    klick

Endlich, endlich ist es da. Mein E/// R600;)

Es ist ein reines Ericsson, kein Sony oder sonstwas, alles ist wie früher. Das Gerät weckt auch ohne Antenne nostalgische Gefühle in mir:top:

Ich hatte leider noch keine Zeit gute Bilder zu knipsen, aber diese werden folgen.

Zum Gerät:
    Es ist sehr klein, hat eine wunderschöne Form, die Tasten sind sehr gut zu bedienen, trotz der Größe.

Das Menü ist E/// Like, versteht sich also von selber.

Naja, ich werde später noch was zum Gerät selber sagen, hier noch ein paar Bilder auf die Schnelle;)

klick
    klick
    klick