hier ne Anleitunbg dort ein download, anscheinend kommt das Ding bald:top:
Beiträge von fonez.de
-
-
beim 9210i wird es defintiv kein GPRS upgrade geben.
Wozu auch?? Ich meine, wer einen Commi besitzt der Wappt ja nicht, der surt doch und lädt E-mails runter. Bei GPRS würdest du dich kaputt zahlen. -
-
bist du dir sicher das es ganz ausgeht, oder verschwindet nur die Schrift auf dem LCD?
-
puuuhhh, muss mal den Thread wieder hoch holen

Ich hatte die selben Bugs bei meinem 9210, habe auch alles möglich unternommen, das Ding wurde sogar von nokia getauscht!. Hatte dann die neue SW drauf, aber immer die selben Probs. z.B. nach der Formatierung wollte das Teil nicht mit meinem PC zusammen spielen:confused: naja, irgendwann habe ich es dann in E**y reingestellt. Habe dann alles mögliche ausprobiert, Ipaq, Magcom:D , Zaurus, Palm, XDA..................... nun bin ich wieder bei Nokia gelandet 9210i:top:
Wer arbeitet, und mobil sein will, der braucht einen Commi:D :top:
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SteveChecker
http://www.nokia.com/phones/pr…50/downloads_pcsuite.htmlhttp://www.nokia.com/phones/pr…rt/7650/downloads_sw.html
PC-Suite und Software sind zum downloaden bereit von nokia, also lange dauerts nimmer!
Und auf My-communicator.com gibts auch Infos!
naja, hört sich ja spannend an.ich weiss nicht nur warum Ihr solch einen Stress bzgl. des Preises macht. ich meine, wenn es 600,- € oder sogar 700,-€ kostet, kaufen musst du es ja nicht. Es wird bestimmt welche geben, die es sich für den Preis holen. Es wird auch Leute geben, die werden 10 Tage warten und es sich dann für 100,-€ weniger kaufen. Ist und war doch schon immer so;)
-
-
M130 vielleicht??
Oder dann gleich den M515.
-
Zitat
Original geschrieben von derneuewilde
Es gibt von Dr. Materna eine Software-Lösung, die eine MMS Funktion bei allen WinCE Geräten mit allen Handykombinationen ermöglicht. Dürfe damit also Nachrüstbar sein.
Es gibt auch noch einen anderen Softwarehersteller, der aber nach Tests von mir nicht so prinkelnde Lösung über ein "Webgateway" zur Verfügung stellt. Diese ist bisher auch nur zum Versand geeignet.Gibts beim O2 ein CF-Jacket wie beim IPaq oder irgendwie anders einen CF Slot? Damit könnte man dann wunderbar eine Cam betreiben, wenn MMS dann funktioniert.
ein CF Jacket?? Naja, ich glaube nicht, das Ding hat zwar einen Sd Card slot. Mehr habe ich leider nicht gesehen.