hat jemand vielleicht ein Bild von dem Ding??
Beiträge von fonez.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Marc_26
@ fonez:Oh Mann, das macht mich auch nicht gerade glücklicher
... ist mir schon klar, ich werde mal morgen versuchen was ich machen kann, aber das geklebe gefällt mir garnicht:mad:
Naja, wer tunen will, muss leiden.:D

-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
MM stellt sich bei dem Wort "Umtausch" generell erst mal absolut quer.
Ich habe dort letzten Sommer ein Schnäppchen-R320s (ohne Vertrag) gekauft, das nach knapp zwei Wochen vom plötzlichen R320s-Tod ereilt wurde (gab bei HK einige Threads zu diesem Problem). Als ich das Ding dann umtauschen wollte, sagte man mir, daß MM keine Geräte mehr umtauscht, da offenbar sehr viele Leute einen Wasserschaden als Garantiefall deklariert hatten - Folge davon war, daß MM, nachdem sie das defekte Gerät eingeschickt und dem Kunden ein neues gegeben hatten, auf den Transport- und den Reparaturkosten für das defekte Gerät sitzen geblieben war.
Allerdings lassen die Herren doch zumindest ab und zu mit sich reden. Als mein repariertes Gerät nach zwei Wochen wieder da war und ich gleich beim Öffnen des Kartons (auf dem MM-Parkplatz) feststellen mußte, daß sich unter dem Display ein halber Sandkasten befand, wollten die es eigentlich gleich noch mal einschicken (wodurch ich noch mal mindestens zwei Wochen hätte warten müssen). Ich bin dann etwas deutlicher geworden und habe dem Herrn in der Reparatur-Annahme gesagt, daß ich das Ding wohl kaum auf dem Parkplatz in einen vollen Bierkrug gesteckt haben kann (Wasserschaden), und daß ich defintitiv nicht noch mal zwei Wochen warten werde - plötzlich (und nach kurzer Rücksprache mit dem Geschäftsführer) war das mit dem sofortigen Umtausch kein Problem mehr...
@ fonez.de: Falsch - so einfach geht das eben bei MM nicht...
Fakt ist, das MM ein 14 Tägiges Rückgaberecht anbietet und dies auch praktiziert.
Habe mir dort meinen Palm letzte Woche gekauft, die Tasten waren abgerieben da Austellungsstück. Ich bin ein paar Tage später zum MM gefahren und habe mir mein Geld geholt, ohne wenn und aber.;)
-
ihr habt recht, es müssen zwei Schalen daran glauben.
Habe mich noch nicht gewagt dies zu vollbringen, aber hier mal ein Bild, hier sieht man die Schalen von hinten.
-
natürlich kannst du das Gerät oder besser gesagt den kauf bei MM wandeln, du bekommst innerhalb der 14 Tage den Betrag erstattet.
-
Zitat
Original geschrieben von Ethan
könnte man theoretisch auf den loox auch palm os draufmachen?
theoretisch geht ja viel, aber wie willst du das umsetzten, ich meine der Prozessor sollte ja auch die "Sprache"verstehen, welche "gesprochen" wird;) -
schon weg.;)
-
original Nokia 8850 Display 27,-€;)
-
wusste garnicht das ihr so scharf auf Brasilien Fahnen seid:D
-
so, ich bin gerade aus dem MM zurück. Mein Eindruck ist dieser.
Es handelt sich hierbei, wie die beiden Kollegen schon sagen um ein sehr durchwachsenes Handy/PDA.
Die Größe ist beeindruckend, ich habe es mir viel Größer vorgestellt.
Leider war mir den Entlock Code mit 150,-€ ein bisschen zu teuer, das hätte ich noch verschmerzen können, aber das Gerät hat leider kein HSCSD.
Ansonsten finde ich das Teil einfach nur genial.