-
Re: fonez.de
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Soweit ich das auf der ersten Seite des Threads richtig vestanden habe, ist das Gerät gelockt. Also nur mit o2 nutzbar, bzw. mit einer Zahlung von 150€ an o2 entlockbar ( blödes Wort
)
das habe ich mittlerweile auch rausbekommen;) man muss anscheinend ein paar hunderter hinlegen, damit man das Gerät auch ohne Viag nutzen kann. finde ich nicht so toll, da frage ich mich, warum Netze, wie E+ oder Vodafone solch ein schönes Gerät nicht herstellen können, oder wollen.
ich werde gezwungenermassen heute mal in einen Viag Shop rennen, und mir das Gerät anschauen, vielleicht ist es ja wirklich was.
@MB und Kakadu
ist euer gerät oder war euer gerät frei?
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Ob Du nun typisch deutsch bist oder nicht, kann ich nicht beurteilen 
Außerdem hatte ich ja geschrieben "nichts gegen Dich" - es ging mir mehr um die generelle Aussage, unabhängig von (D)einer Person.
Was die Sache an sich betrifft: da kann ich nur feststellen, dass wir grundsätzlich verschiedener Meinung sind (was ja nicht schlimm ist).
ich wollte dich nicht kritisieren;)
Ich bin halt nur der Meinung das der Staat das regeln soll, auch wenn die Marktwirtschaft das nicht einsieht, aber lange geht das nicht mehr so. heute sind 10,-€ soviel wert, wie damals 10,-DM, da ist das Problem. Und wenn wir an einem Tag nichts kaufen, und auch am 2. tag nichts kaufen, dann kaufen wir halt am 3.Tag 3mal so viel.
-
so wie ich das nun verstanden habe, unterstüzt das Gerät kein HSCSD, d.h. ich kann mit meiner E+ Karte also nicht surfen, schade.
Es wäre wirklich sehr hilfreich, wenn vielleicht Kakadu oder MB ein paar Bilder posten würden, da ich an dem gerät sehr interessiert bin.
Wie ist denn so das Handling? Ich meine, wie lässt es sich mit dem Gerät telefonieren?
habt ihr das Phone mit eurer Viag Karte genutzt, oder habt ihr auch andere Karten verwendet?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
kannst du mal ein paar pics mit der eingebauten digi-cam schießen und hochladen - das würde mich z.b. brennend interessieren
ich habe leider schon den Clie verkauft.
-
d.h. du bräuchtest das ganze Teil da. Auch das Ding beim Hörer. Mal schauen, vielleicht kann ich ja eines besorgen.
Auf jeden Fall sieht es schon mal genial aus.
-
Zitat
Original geschrieben von WolfgangS
Äh, hab ich was verpasst? Haben wir inzwischen die Marktwirtschaft abgeschafft?
das hat mit Marktwirtschaft nichts mehr zu tun, das ist Wucher.
Genauso wie in München, ein Maß Spezi 12,50€ das ist doch nicht normal, oder hat etwa das Spezi letzes Jahr noch 24,-Dm gekostet? Ich glaube nicht.
Was hier in D abgeht ist der totale Wucher. War neulich in Italien. Rimini, dort ist es günstiger als hier in D, in einem Kaff mit 100.000 Einwohnern.
Also irgendetwas ging hier bei der Umstellung daneben.
-
Zitat
Original geschrieben von Jarod S45Info
was ist denn an den ASIA Netzen anders als an unseren GSM Netzen?
ich dachte immer das es dort vielleicht Netzte gibt, welche einen anderen Standard benutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
*Das* sind die eigentlichen Verkaufsverhandlungen - die können und sollen ja per PM, Mail, persönlich oder per Telefon ausgemacht werden. Nein, ich denke da an Detailnachfragen, z.B. zum Zustand eines Gerätes. Oder bei "Suche" um die Möglichkeit später Informationen über den möglichen Erfolg einer Suche zu erhalten, ohne selbst einen neuen Thread starten zu müssen.
naja, ich weiss nicht ganz genau. das kannst du doch alles per Pn besprechen.
Mal angenommen, ich bekomme morgen ein Pogo:D und stelle es übermorgen ins Biete rein, da ich es ja dem Händler, weil es mir vielleicht nicht gefällt, nicht zurückschicken will. Was meinst du wie viele Leute da auf die Idee kommen, mich zu fragen, " ja wie ist denn das Gerät", ist es toll, ist es schön", und was weiss ich alles". Da wird dann so eine Biete Anzeige schnell zu einem Testbericht Thread.
-
ich denke das das Cl50 nur für das Asia Netz gebaut wurde, wenn man das so sagen kann.