-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wozu ?
Es sollte alles per PN und keineswegs öffentlich besprochen werden.
Welches Argument hast Du dafür ?
genau so sehe ich das auch, wie du schon sagst, es wird ja dann aussehen wie auf dem Flohmarkt, und das finde ich, muss nicht sein.
-
ist kein Problem. Ich habe mich nur gewundert.;)
-
Hallo,
ich weiss nicht ob es euch schon aufgefallen ist.
Ich wollte einem User im Tausche Forum eine Pn schicken, aus Gewohnheit aber klickte ich auf ANTWORTEN, und siehe da, ich antwortete auf seine Anzeige:confused:
Ist das vielleicht eine neue Funktion, habe ich mal wieder was verpasst?
-
Zitat
Original geschrieben von SKL74
Hi,
hatte auch schon den neuen Clie und war begeistert. Nur die schlechte Akkulaufzeit hat mich gestört.
Aber:
McFile lief ohne Probeme und erkennt schon seit letzem Jahr den Stick bei allen Clies.
High-Res ändert der Clie nur dann von selbst, wenn ich das im High-Res Assistenten so einstelle. Es gibt aber auch ein kleines Freeware-Proggi, in dem ich High-Res nur für die Programme abschalte, die damit nicht laufen. Das funktioniert auch bei Programmen, die vom Stick gestartet werden. Heißt SwitchDash.
Und Lemmings läuft bei mir sehr gut, ob mit High-Res oder ohne.
Habe zur Zeit den 625C und habe absolut keine Probleme damit. Mein letzter Palm war der 505 und dann bin ich zu Sony gewechselt. Eine gute Entscheidung in meinen Augen.
cu
Sebastian
Alles anzeigen
mag ja sein, nur war ich halt der Meinung das der Sony, welchen ich hatte auf keine Fall an den Palm rankommt. Viel zu langsam, das Medium MS ist halt nun mal langsamer als ne SD Card, das merke ich auch bei der Digicam.
-
Zitat
Original geschrieben von der_dude
Hallo,
kann auch nur dringend raten, die XP-eigene Firewall auszuschalten. Die macht im Netzwerk fast immer Probleme.
Grüße
der_dude
Alles anzeigen
die ist eigentlich garnicht an, denke ich mal.
Wie sieht es denn mit den Protokollen aus? TCP/IP??
-
schau dir nochmal die Workgroup an, bei mir war dies der Faktor warum es nicht ging. Schau dir auch die Rechte an, welche du vergeben hast, sharing usw.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Nichts gegen Dich, aber das ist imho eine typisch deutsche Einstellung
"Uns geht's schlecht, da rufen wir doch gleich nach Papa Staat, der es für uns richten soll." 
Wir sollten viel selbstbewußter werden und mehr Eigeninitiative zeigen! Was ich oft vermisse ist der mündige Bürger.
Zum Boykott: ob das jetzt so sinnvoll ist, weiß ich auch nicht - ich denke, der Handel merkt am rückgängigen Umsatz eh schon, dass wir alle unzufrieden sind. Außerdem sind imho vor allem bestimmte Dinge teurer geworden, wo man auch nicht unbedingt drauf verzichten kann
typisch Deutsch, kann nicht sein, an mir ist nichts typisch deutsch, glaube mir:D
natürlich muss das der Staat richten, wer sonst. Zuerst einmal entlasten wir die haushalte, die privaten natürlich, dann schauen wir mal, das wenn jemand wie in Stuttgart für einen Espresso, Cappo + Wasser, 10,20€ verlangt, dies einfach nicht sein kann, da muss der staat was machen, ist ja logisch.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ahoi!
Aber der Handel scheint vorsichtig zu sein...
Media Markt wollte in Wuppertal am 1.7. aufmachen. Aufgrund dieses Aufrufs machen sie jetzt schon am Donnerstag auf...
Gruß bungee1
Alles anzeigen
woher willst du wissen das dies der Grund sein soll?
-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Ja, man sollte jetzt mit dem Kauf eines Palm - PDA´s eher warten.
Gerade die neuen Sony Handhelds, die eher mit Multimedia Funktionen locken, würden von dem neuen OS profitieren. Auch wenn ein Upgrade später möglich sein sollte, wird gerade Sony so etwas wohl nicht auf den Markt bringen (zumindest wenn sie ihre derzeitige Support-Politik beibehalten).
Allerdings wenn man nur ein Gerät für die "üblichen" Funktionen wie Adressbuch und Terminverwaltung benötigt, ist nach wie vor ein aktuelles Palm Gerät absolut ausreichend. Es wird ja nach wie vor Software für das alte OS entwickelt und auch die Millionen von alten Geräten werden ja nicht sofort nach der Veröffentlichung von OS 5 ersetzt. 
MfG
Philipp
ich würde niemandem einen Sony PDA empfehlen, hatte selber den mit der Cam, leider kommt auch mit 66 Hertz Prozessor kein Sony an einen Palm ran, der Memorystick ist einfach zu langsam, und die Geräte noch ein bisschen zu gross. Dann kannst du dir ja gleich einen Ipaq oder den Loox kaufen.
-
habe die mails auch bekommen, aber was soll es denn bringen??? Meiner Meinung nach Schwachsinn. Nicht wir müssen da was machen, sondern die Politik, der Staat.