Beiträge von fonez.de

Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Vielleicht ärgern wir uns deshalb so sehr, weil die Qualität von Nokia mal überdurchschnittlich gut war. Die alten 2110, 8110, 3110, 61xx waren unkaputtbar im Vergleich zu vielen zeitgenössischen Geräten. Heute ist diese besondere Qualtiät verschwunden.

naja, das 8110 ist nicht nur unkaputtbar, es ist unerreichbar, in meinen Augen das Handy der Handys.

Könnt ihr euch noch an das Display errinnern, welch eine Auflösung;)

Also die Post haftet, wenn es natürlich ein Paket war. Es handelt sich hierbei um einen verdeckten Schaden, der ungefähr 100mal am Tag bei der D Post vorkommt.

Sollte das Paket nicht versichert sein, haftet die Post nach HGB, d.h. die haften mit 8,33SZR / KG dies entspricht ca. 12,-€ meines Wissens nach.

Der Ablauf ist so, das du zur Post gehst und Ihnen dies mitteilst, und laas dich nicht platt machen, es ist ein verdeckter Schaden.

logisch, auch ich bevorzuge "Richtig" aber ich denke nicht das es diese Uhren, richtige, für 200,-€ gibt.;)

Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Ich bin auch immer noch bei meinem Palm und zwei Versuche mit einem Ipaq haben daran nicht geändert, der Loox hat aber das Zeug mich davon zu überzeugen das ich wechsele, ich werde ihn mir auf jeden Fall einmal holen und dann entscheiden.

ich hatte zwar keine zwei Versuche, aber einer hat gereicht, den Ipaw kannst du gut zum Spielen nutzen, aber zum arbeiten ist ein Palm das richtige.

Die Größe des Palms ist bei mir ausschlaggebend gewesen. Der Loox ist ja nicht gerade ein Riese, aus diesem Grund werde ich ihn mir sicherlich zulegen, auch ist er von der Ausstattung sehr gut. BT, das muss einfach sein.

beim Palm hast du ja immer das Problem, wenn du eine Karte nutzt, und die Proggies ja logischer weise auf der karte sind, dann kannst du halt die BT Card nicht nutzen, ein kleines handicap.

irgendwie hat doch jeder seinen Favoriten, ich meine, das wäre ja eine sehr lange Liste. Der eine will sein 6310i haben, der andere sein T100, usw.

Es ist ja nicht so wie bei den Netzen, 5pcs und das war´s.

Wird wohl ein bisschen schwierig, aber bestimmt interresant.

ich denke nicht das die Geräte unbedingt schlechter werden, vieles hängt auch mit der SW zusammen, die neuen Teile sind nun mal überladen, Java ier, GPRS da, usw.

Ein 5110, naja, bei dem kann ja nicht viel kaputt gehen.;)