Beiträge von fonez.de

[.....]

Ich habe nun den totalen Hals auf die Firma:flop: Aber einen richtigen.

habe gerade diese Pn bekommen:

Hallo,

habe gerade gelesen das Sie per Express einen Pogo bestellt haben. Prima, ich arbeite bei semec und habe Zugriff auf die Datenbank, jedoch keinerlei Express Versand Bestellung gefunden...

Was bitte soll das? Handelt es sich um ein Datenbankproblem? Dann hätten Sie ja spätestens nach Ihrer Bestellung melden können das unter Ihrem Kundenkonto keine derartige Bestellung verzeichnet ist.

Ihr Kundenkonto werde ich morgen früh, nach Absprache mit Herrn Meyer sperren lassen, denn ich glaube solche Kunden wie Sie braucht keine Firma und wir erst recht nicht.

Beste Grüße
    xxxx

der Hammer, der absolute Hammer. Ich möchte dazu nichts sagen. Ausser, das nicht mein Account bei euch gesperrt werden sollte, sondern deiner hier im TT!!!!

und noch eines. Hätte die Firma das Gerät lieferbar, dann hätte ich es heute. Aber am Freitag hatte die Firma das Gerät garantiert nicht lieferbar. Wie es heute ausschaut kann und will ich nicht sagen.

An die Leute von S***C, ich mag den Ton nicht, in welchem ihr mit mir redet! Auch werde ich hier bestimmt nicht deinen/euren Usernamen nennen, aber ich finde es eine Frechheit was ihr da macht:flop:

sagen wir mal die hier

kostet 515,95€

da kommt eine S30 kein Meter ran, die Collpix ist einfach Top. Jeder der Sie schon mal hatte und ein paar Bilder geschossen hat, weiss von was ich rede. Der Makro ist der Hammer, auch ist der bekannte Nikkon Blitz selbstverständlich dabei.

das kann sie:
    Kompakt-Digitalkamera mit 3-fach optischem Zoom, 4-fach digitalem Zoom, Auflösung 2.048x1.536 Pixel, USB-Schnittstelle, Selbstauslöser, LC-Display, optischer Sucher, Videofunktion, Speichermedium: CompactFlash Typ I, Belichtungsautomatiken für verschiedene Aufnahmesituationen, Highspeed-Serienaufnahmen, Serienbildfunktion, S/W-Modus, Stativgewinde, Gewicht: 235 g, Maße: 69x95x52 mm

wenn jemand eine bessere Cam in der Preisklasse kennt, dann zeig mal bitte.