ich denke mal das Nokia die Bugs mit den Updates wie immer beheben wird, schade das man sie nicht wie bei Siemens aus dem Netz holen kann.
Beiträge von fonez.de
-
-
solltest du mails mit deinem PDA saugen, dann lass dich nicht von GPRS täuschen, das wird sau teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Im MM in Darmstadt-Weiterstadt gab's die S30 mal für 499 Euro...der Preis ist ganz ok für die Cam, aber überzeugt hat sie mich nicht, wobei ich sagen muss, das sie ohne diese Aktion beim MM ca 600,-€ kostet, und da gibt es schon bessere Cams für den Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Ich würde dir ganz einfach ein Siemens ME45 empfehlen !
auf keinen fall das ME45!
Es ist ein super handy, aber es versteht sich nicht so toll mit PDA´s / GPRS, glaube mir, habe es schon mal im PDA Forum besprochen.Wenn du ein zuverlässiges Handy benötigst, welches du mit dem PDA nutzen tust, E-mails usw. Dann empfehle ich dir das 6310(i) / das i ist schöner, aber genauso gut wie das 6310.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
0,25GB Speicher von Palm? Das glaub ich erst wenn ich es sehe!
Oder die meinen SD-Karten... ich denke nicht das er einen so grossen internen haben wird. Glaube ich nicht.
-
die werden das Teil glaube ich als letzte haben;)
-
Re: Welches Mobile?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hooker
Hi @ allHabe ein kleines Problem, bitte euch daher um Rat.
Ich suche ein Mobile welches sich leicht mit meinem PDA, meinem PC synchen läßt,
einen großen Namens-Speicher besitzt in welchem ich einem Namen mehrere Nummern und eine (besser wären zwei) E-Mail-Adds zuordnen kann.
Weiters sollte das Mobile GPRS-fähig sein.
Ach ja, zuverlässig sollte es natürlich auch sein (kein "Kein Netz"-Bug, guter Empfang auch in schlechter versorgten Gebieten...)
Akku-Laufzeit sollte an die 250h Standby sein.
SMS sollten recht rasch zu verfassen sein und das T9 auf jeden Fall lernfähig.So, ich hoffe ich stelle nicht zu viele Ansprüche an ein Mobile, also wenn ihr mir helfen könntet wäre ich euch sehr dankbar.
THX Hooker
welchen PDA hast du denn? nutzt du CSD oder GPRS? -
ehrlich gesagt höre ich das nun zum ersten male.
-
ich hatte gestern eine Sony P1 für 400,-€ im Biete.
Ist aber schon weg. -
Zitat
Original geschrieben von World Of Cover
:mad: ....
ich denke du weisst wie ich das meine, gell;)