ZitatOriginal geschrieben von World Of Cover
Nokia 6310i
Hat eigentlich ALLES was man braucht...Farbdisplay kostet nur unnötig
Strom
Das T68i 250 Std Standby
*lach*
da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben;) :top:
6310i The Best Phone
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von World Of Cover
Nokia 6310i
Hat eigentlich ALLES was man braucht...Farbdisplay kostet nur unnötig
Strom
Das T68i 250 Std Standby
*lach*
da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben;) :top:
6310i The Best Phone
was?:confused:
hast du schon mal bei http://www.petri.de und http://www.handy-ersatzteile.de geschaut.
wenn nicht limitiert, dann vielleicht dort zu kaufen. Obwohl ich es bezweifle das die Dinger auf dem freien markt verfg. sind.
hast du die erste dos disk.?
einlegen und dann fdsk, und schon geht alles von selber.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Frabo
Die Technik-Features von Motorola und Samsung lassen sich aber auch nicht mit z.B. dem 6310i oder dem T68M/i vergleichen.
Aber Du hast schon recht, meine Timeports und auch die älteren V's
machten in puncto SW eigentlich nie Probleme.
Bis dann...
Mot. A388 oder 008:confused:
hat doch viele Funktionen oder??
ich denke mal das es vom hersteller abhängt.
bei meinem war das auch so, ich habe mir dann eine neue schale gelkauft, dann hatte ich das Problem nicht mehr;)
nicht schlecht, das mit den OF´s:D
ZitatOriginal geschrieben von Bigtaifun
Ich bezweifle ja nicht, dass die nicht 1000mAh haben. Aber ist das denn so wichtig... ? Wenn ich annähernd die Standby-Zeit hab, die ich von einem 1000er erwarte, dann ist das doch o.k. - bei den Preisen für so nen Akku sowiso![]()
Und wenn ich mit einem orginal 1000er dann vielleicht ein paar Stunden Standby-Zeit mehr hätte als bei dem hier, wäre das doch auch nicht so schlimm
![]()
nehmen wir mal hier das bsp. ME45 1000er und 840er (standard glaube ich)
der 1000er hällt keine Minute länger als der 840-er. Nach einem intensiven Gebrauch von einem Monat, macht der Noname schlapp, glaube mir.