Beiträge von fonez.de

Zitat

Original geschrieben von m.mumm
    da gibt´s richtlinien! kann man alles beim netten finanzamt nebenan erfragen...
    für privatluete liegt die grenze bei ca 1500euro meine ich gelesen zu haben.

PS: da kann man auch ganz anonym (z.b. als privater powerseller der sich das geld lieber sparen will als steuern zu bezahlen) anrufen und sich erkundigen! ohne dass man angst haben muss!

beziehen sich die 1500 € auf ein Monat oder auf ein Jahr? Ich denke mal auf ein Jahr.

logisch habe fast alle Hersteller in der SW Fehler, ausser Motorola und Samsung vielleicht;)

Re: Re: Re: Jungs es geht bergauf! Das M50 in der Bravo...

vielleicht sollten wir einen Bravo Dr. Sommer Thread aufmachen:D ;)

Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Du meinst die Swisscom-easyroam,oder?
    Die ist wirklich nicht schlecht...
    Halt nicht ganz billig, aber wenn man sie öfters nutz, armotisiert sich das schnell

genau die!

hab sie noch nie genuzt, aber viel davon gehört.

Zitat

Original geschrieben von Bigtaifun

Hab aber auch einen Noname Akku, also nicht von Siemens. Dort steht 1000 drauf. Gut, wenn es jetzt aber keine 1000er ist, warum hat er dann trotzdem die Standby-Zeit von etwa 1000mAh ? Hält bei normaler Nutzung immer über 7 Tage, der Standartakku mit 500? mAh hält nur etwa 4 Tage... :rolleyes:

weiss ich nicht warum das so ist. ich habe die 1000-er vom ME45/S, hat genau die selbe Standby Zeit wie der normale. Wenn ich die Akkus im Ausland kaufe, dann fragt man mich immer, was man einprägen soll. Manche stehen auf 1000, manche Kunden aber auf 840. Komisch das der Preis beim Einkauf immer der selbe bleibt.

Findest du nicht???:rolleyes:

Re: Jungs es geht bergauf! Das M50 in der Bravo...

wusste garnicht das es TT User gibt welche die Bravo noch lesen:D

Ach, waren das noch Zeiten;)

Zitat

Naja, außerdem ist grad draußen ideales Grillwetter. Wenn ich so über die Dächer schaue, sehe ich mindestens 3-4 Rauchwolken (also vom Grillen), meine Mutter ist auch irgendwo zum grillen eingeladen...

bist du dir sicher:D ruf mal die feuerwehr an:D Bevor wir das Grillfest im ZDF sehen können:D