Beiträge von fonez.de

Zitat

Original geschrieben von Mirko
    http://www.globilo.de , aber die verlangen das doppelte der normalen Preise für prepaids...
    Am besten im Land oder evtl. auch bei ebay (evtl gibts ebay ja auch in der Tschechei).
    Mit 0800er Nummern hab ich eher schlechte Erfahrungen gfemacht (als Roaming-Gast):
    O2-> (meist) gesperrt
    D2: wird min. wie inlandsgespräch tarifiert...

globilo war es nicht.

es gibt da noch ne andere Site, aber ich weiss nicht wie sie heisst. ist aber auch teuer.

Was ich natürlich als Alternative empfehlen kann ist die schweizer karte. Die bit es glaube ich bei E***y.de

Zitat

Original geschrieben von heitol
    <- norton antivirus

bei symantech hast halt auch den Vorteil, auch wenn du es nicht nutzen tust, das, wenn dein rechner mal husten hat, kannst du dir auf der Seite von Symantech gleich ein Repair Tool ziehen.

Daran sieht man mal wieder das die Leute und das Unternehmen/SW top ist.

An die Leute, welche kein Anti Vir. programm haben --> Sehr mutig jungs, oder ihr wisst einfach nicht das ihr einen habt.

ich bekomme wöchentlich ca. 1-2 infizierte mails, meistens Würmer.

Auch bekomme ich diverse viren durch laden von Axtive X Steuerelementen, aber mein Norton ist ja da, und isoliert gleich.

Was auch ganz witzig ist, mit ein paar handgriffen kannst du den Virus an den Versender schicken, davon rate ich aber ab, ist nicht Sinn und Zweck des Programms.

einmal gibt es irgendwo im Net eine seite, dort kannst du fast für jedes land so eine Prepaid karte kaufen.
    Dann weiss ich noch, das es in Prag auf der Strasse Händler gibt, die voraktivierte Karten verkaufen, pass aber auf die preise auf.

Ich empfehle aber einen ganz normalen vetrag. z.b. E+ und ein gesundes telefonier verhalten, dann gibt es auch keinen Ärger mit der rechnung.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Vor lauter "Finde es geil" und "Finde es hässlich" Postings ist meine Frage nach dem Erscheinungsdaatum wohl unter gegangen ?

Erscheinungsdatum: weiss ich nicht, aber ich hatte mal vor drei Wochen die Schale und habe mein Grand Prix umgebaut, leider habe ich keine pics gemacht, ich wollte nicht das es jemand erfährt, ich habe mich geschähmt.;)