-
zu deiner letzten Frage kann ich leider nichts verbindliches sagen.
Kurz mal eine frage an dich. Nutzt du einen vertrag oder Pre paid? Und welchen Anbieter nutzt du?
Wohin willst du telefonieren, oder willst du nur erreichbar sein?
Wie lange bleibts du in Prag.
Alternativ kannst du dir auch in Prag ne pre paid kaufen. oder die Schweizer karte ist auch Top, die fuinkt glaube ich in jedem Land.
Wenn du aber einen vetrag hast, und nicht gerade 10 Stunden von Prag aus nach Frankfurt telefonierts, kommst du auch günstig davon.
-
wollt ich grad sagen, einfach nochmal versuchen.;)
-
das Handy passt gut zu nem Joghurt Eis, oder Buttermilk Fresh:D
-
wie wir ja alle wissen, Newsletter der Firma S***c, soll das Ding ja lieferbar sein.
Ist es aber nicht. d.h. ich habe es am Freitag bestellt, sollte per UPS Express, Samstagszustellung geliefert werden, war aber nicht so.
Für mich ist nun die FA. S***c total gestorben:flop: :flop: Immer nur diese leeren Versprechungen!! Was erhoffen die sich nur davon??:confused:
-
Noname kannst de vergessen. ich mache sehr viel mit dem Ausland. hier mal ein kleines Bsp. Bitte nicht falsch verstehen.
Wenn ich, sagen wir mal die Akkus kaufe, dann fragt man mich nicht ob es ein 1000-er oder ein 800-er sein soll.
nein, man fragt mich was draufstehen soll. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Damit will ich auch sagen, das kein akku, welcher in E*** oder anderswo als 1000-er angeboten wird, aber nicht original Siemens ist, einer ist.
-
du kannst doch Ebay und, sage ich mal, normale Händler nicht vergleichen. Das geht doch garnicht.
Aber der Umbau für 15,-€ ist genial. Leider habe ich ein 6310i:D
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
meines Wissens gibt es das nicht, PocketPC macht die Erkennung IMO auch nur wegen einem eingebautem Wörterbuch so gut, dazu braucht es Speicher und vorallem Rechenleistung.
da hast du Recht. Das würde ein kleiner 33mhz gar nicht packen. schade
-
Ich verkaufe obere Cam. Sie ist Neu, wurde noch nie gebraucht. Habe aber schon die P5.
Ich dachte so an 400,-€
-
Ich verkaufe mein IBM Microdrive. Es ist noch eingeschweisst, also nagel neu.
Ich dachte so an 250,-€
-
Zitat
Original geschrieben von mindrace
1280 * 1024 auf nem 17,4" Iiyama TFT :top:
(dafür musste ich auch lang genug sparen..)
was hat das Ding gekostet, wenn ich fragen darf.