-
das wusste ich nicht. ich dachte wirklich das die Tast. was neues sei. So kann man sich täuschen.
Wie du schon sagst, die Connect halt wieder:D
gibt es denn für den Palm nicht so eine SW wie beim PPC2002 , mit welcher man ganze wörter auf das Display schreiben kann, und erkennt dann die Handschrift, ich weiss nicht mehr wie das bei den PPC Teilen hiess. war aber nicht schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von yourhandy.de
wir bekommen am Montag 3 Stück geliefert. Akt.Preis ist 844,- EUR in Grau und 921,-EUR in Schwarz, wir wissen aber leider noch nicht welche Farben kommen.
Mehr Info unter http://www.preis1.de (für Handys) oder http://www.yourhandy.de (für Zubehör)
hört sich gut an.
-
naja, kommt drauf an. Beides ist eigentlich gut, um es mal so zu sagen. BT ist halt noch teuer, obwohl die Teile von Acer eigentlich sehr günstig waren.
-
16 Zoll TFT 1280 * 1024
einfach nur geil, zwar sagen alle das es zu klein ist, aber meine Augen machen es noch:D
-
heute nach habe ich mal bei unsererm HK reingeschaut.
Oje, kann ich da nur sagen. Dort gibt es Postings und Threads die so aussehen: Nokia 7650 im Bauer Katalog für 1099,-€ bla bla bla
richtig informativ
-
Ich verkaufe hier oben genanntes Gerät+ Me 45 Grand Prix Oberschale + 1000- er Akku. Das Gerät ist ein paar Tage alt. Rechnung liegt bei.
Ich dachte so an 210,-€ für das ganze Paket.
-
Ich verkaufe hier eine neue Sl45 Oberschale mit Tastaturmatte.
Preis 30,-€
-
die habe ich neulich in der Connect gesehen, und dachte es sein ein neues Modell.:D
-
Zitat
Original geschrieben von m.mumm
ist doch in ordnung wenn verkäufer aus deutschland, auch steuern bezahlen müssen. das muss auch jeder andere "geschäfttreibende" auch.
sehe ich ja auch so, aber wenn du sagen wir mal 20 x im Jahr dein Handy wechselst und dies über ebay verkaufts, dann dürfte doch das FIAMT nichts machen, oder irre ich mich da???
-
Zitat
Original geschrieben von Romeo2XS
HSCSD ??? Den Datendienst bietet o2 doch gar nicht an....
Oder hab ich jetzt einen :gpaul:
glaub ich auch, die haben doch nur GPRS