Beiträge von fonez.de

Zitat

Original geschrieben von World Of Cover

Das nächstgrößere Modell wäre die 995 oder??
    Ich glaube die ist auch gut gell?

die 995 ist auch gut, aber ich denke mal das die 885 ausreichen wird. Musst mal in einem MM gehen, und mal antesten, der Makro ist super, schon an 10 cm auf scharf.

meine Sony geht erst ab 10cm auf scharf, aber das reicht mir, ist ja auch eine Sony:D :top:

so ähnlich sehe ich das auch, immerhin sitzen die ja in Bern, ob nun die Server in D sind, das ist ja egal, oder ob dort ein Briefkasten hängt auf welchem Ebay.de steht.

eigentlich gibt es ja nicht viel zu sagen, es ist ein Palm, in einer exclusiven Hülle, mit einem schnellen Prozessor, und mit sau geilen Multimedia Funktionen, aber ich werde mich bemühen.:D

es gibt doch ein bisschen zu berichten.

Folgendes, bei dem Modell, ich weiss nicht wie es bei den anderen Sonys aussieht, braucht man kein Proggie, welches die Karte verwaltet, das ist schon drauf, auch benötigt man kein Proggie, welches die Anwendungen auf die Karte spielt, ist auch schon dabei.

Mal was zu der Benutzeroberfläche, diese ist ja fast gleich, aber auch nur fast, schaut man sich die Details an, sieht man den Unterschied. z.b. das Grafitti Feld. Sdhreibt auf diesem, sieht man, auf schwarzem Hintergrund, das was man schreibt, also die Schreibbewegung in weiss, sieht echt stark aus.

Die virtuelle Tastatur ist natürlich viel schöner gearbeitet, als die beim Palm.

weiteres folgt.

so, was natürlich sehr cool ist, das ist die Ferbedienung, die fast mit jedem TV funkt, bis 5 Meter Entfernung;) ich finde diese Funktion einfach genial.

dilldapp

ich habe mir das Gerät im MM gekauft, hat 599,-€ gekostet. Ich wollte mir eigentlich heute die Tastatur von Ligitesch für den Palm holen, hat 139,-€ gekostet, dann dachte ich mir halt, verkaufst deinen Palm in Eb*** und holst dir den Clié, kommst auf das gleiche.