du musst nicht nur ein Viren Programm haben, was auch ganz wichtig ist, das ist eine Firewall, ansonsten bist du offen wie ein Tor:D
Beiträge von fonez.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von World Of Cover
Das nächstgrößere Modell wäre die 995 oder??
Ich glaube die ist auch gut gell?die 995 ist auch gut, aber ich denke mal das die 885 ausreichen wird. Musst mal in einem MM gehen, und mal antesten, der Makro ist super, schon an 10 cm auf scharf.
meine Sony geht erst ab 10cm auf scharf, aber das reicht mir, ist ja auch eine Sony:D :top:
-
tu dir das mit den 300,-€ cams nicht an, glaube mir. Lege noch ein paar €€ dazu und kaufe dir was gutes, daran wirst du dann auch deine Freude haben.
-
ich nutze webtogo gar nicht, ist mir zu kommerziell.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Saletti
Also die Domain ebay.de gehört einer GmbH aus Deutschland.
Inwieweit die Geschäfte tatsächlich hier abgewickelt werden, läßt sich daraus natürlich nicht ableiten. Möglicherweise ist die Firma hier nur ein Briefkasten, um an die".de"-Domain zu kommen.
Wenn die Firma ihren Sitz in der Schweiz hat, haben die deutschen Finanzbehörden natürlich keinen direkten Zugriff auf die Daten.
Ob es da Kooperationen mit den schweizer Behörden gibt kann ich leider auch nicht sagen.
so ähnlich sehe ich das auch, immerhin sitzen die ja in Bern, ob nun die Server in D sind, das ist ja egal, oder ob dort ein Briefkasten hängt auf welchem Ebay.de steht. -
Ich nutze das komplette Norton Programm, Firewall und Anti vir. Bin sehr zufrieden damit. Auch sprechen diverse Tests in den PC Zeitschriften für das Programm.
-
also ich muss sagen das die Kamera sehr doll funktioniert, kann mich nicht beklagen, auch muss ich sagen das das Gerät meine Erwartungen übertrifft.
-
nikon coolpix 885:top:
-
eigentlich gibt es ja nicht viel zu sagen, es ist ein Palm, in einer exclusiven Hülle, mit einem schnellen Prozessor, und mit sau geilen Multimedia Funktionen, aber ich werde mich bemühen.:D
es gibt doch ein bisschen zu berichten.
Folgendes, bei dem Modell, ich weiss nicht wie es bei den anderen Sonys aussieht, braucht man kein Proggie, welches die Karte verwaltet, das ist schon drauf, auch benötigt man kein Proggie, welches die Anwendungen auf die Karte spielt, ist auch schon dabei.
Mal was zu der Benutzeroberfläche, diese ist ja fast gleich, aber auch nur fast, schaut man sich die Details an, sieht man den Unterschied. z.b. das Grafitti Feld. Sdhreibt auf diesem, sieht man, auf schwarzem Hintergrund, das was man schreibt, also die Schreibbewegung in weiss, sieht echt stark aus.
Die virtuelle Tastatur ist natürlich viel schöner gearbeitet, als die beim Palm.
weiteres folgt.
so, was natürlich sehr cool ist, das ist die Ferbedienung, die fast mit jedem TV funkt, bis 5 Meter Entfernung;) ich finde diese Funktion einfach genial.
-
ich habe mir das Gerät im MM gekauft, hat 599,-€ gekostet. Ich wollte mir eigentlich heute die Tastatur von Ligitesch für den Palm holen, hat 139,-€ gekostet, dann dachte ich mir halt, verkaufst deinen Palm in Eb*** und holst dir den Clié, kommst auf das gleiche.