bevor dieser Thread hier zusammenbricht.
Vielleicht juckt es ja jemanden,ich habe das Handy für 121,-€ in E***.de verkauft.;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bevor dieser Thread hier zusammenbricht.
Vielleicht juckt es ja jemanden,ich habe das Handy für 121,-€ in E***.de verkauft.;)
die postbank hatte oder hat auch was ganz gutes, musst mal schauen.
ZitatOriginal geschrieben von DerIgel
Was hast Du gegen handyzubehoer.de?
die Teile von HZ.de kannst du vergessen, wie auch alles andere.
hoffentlich wird es keine Standard mail, auf welche man 3 Tage wartet.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rappelsack
Ich habe gerade mal folgende Mail zu eBay geschickt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
mich beschäftigt eine Passage Ihrer neuen AGB'S!
Folgender Passus lies mich aufhorchen: § 2.4
Welche Kooperationspartner für Zusatzdienste haben inwiefern Zugriff auf meine Daten, und inwiefern Zugriff auf mein Passwort?
Ich hätte sehr gerne eine Offenlegung aller Kooperationspartner, welche Zugriff auf oben genanntes haben.
Ich bedanke mich schon einmal, und verbleibe
habe mir folgende SW geholt - siehe Betreff;)
Nun habe ich folgendes Problem.
Ich möchte gerne meine Daten auf meinen Server sichern, leider klappt das nicht, aber ich werde versuchen dieses Problem zu lösen.
Was mich aber interessiert ist, wie kann ich auf CD sichern??? Laut Hersteller ist dies möglich.
Kennt sich vielleicht jemand aus? Kann mir jemand helfen??
danke
wie ist es mit dem Telefonieren, kannst du schon was zum Sound und dem Empfang sagen??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Saletti
Wenn Ebay eine Firma mit Sitz in Deutschland ist, müssen die hier Steuererklärungen abgeben. Und diese Steuererklärungen werden von dem zuständigen Finanzamt geprüft. Bei einem Umsatz, wie ich ihn bei eBay jetzt einfach mal voraussetze, wird auf jeden Fall lückenlos jedes Geschäftsjahr geprüft.
Dem Prüfer muß die eBay GmbH Einblick in alle steuerlich relevanten Unterlagen gewähren. Dazu gehören auch die Debitorenkonten (jedes Mitglied von eBay, egal ob Käufer oder Verkäufer ist Kunde) und selbstverständlich auch die Identitäten der Kunden.
Fällt dem Prüfer ein Kunde besonders auf (z. B. durch hohe Umsätze) dann schreibt er eine Kontrollmitteilung über die im Geschäftsjahr gemachten Umsätze und schickt diese an das Finanzamt, das für den Wohnsitz des betreffenden Kunden zuständig ist. Wenn dieser Kunde die nächste Betriebsprüfung bekommt, wird geprüft, ob alle Umsätze in dem betreffenden Jahr versteuert wurden. Hat ein solcher Kunde keine Betriebsprüfung, weil er keinen Gewerbebetrieb angemeldet hat, wird es lustig
![]()
du sagst das Ebay.de in Deutschland sei, warum aber bekomme ich meine Rechungen von Ebay aus CH???
danke für deinen Bericht. Kannst du vielleicht etwas zur Größe sagen oder vielleicht auch zeigen. Ich meine, kannst du ein paar pics schiessen.
danke und noch viel spass