ich habe mir ja die P9 und die P5 gekauft, habe aber die P9 zurückgebracht, da ich mit der Ausstattung und mit dem Preis der P5 vollkommen zufrieden bin.
Beiträge von fonez.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von ?Riddler?
...passiert schon!
die sind doch in der Schweiz, wem wollen die denn das melden??
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von World Of Cover
Da hast du was falsch verstanden...Ein 6210 ist mit Schrauben befestigt
und sitzt :top: aber ein Nokia 3330, 3410, 8310 usw ist zusammen-
gesteckter Plastikschrott der nach ner weile knarzt und billig aussieht!MFG
WoCein 3310 z.B. oder ein 8210, das sind ja auch billige Handys, das sieht man ja von weitem. Ein 6210 oder ein 6310 ist ein hochwertiges handy, auch was es die Verarbeitung angeht.
-
Verfügbarkeit, denke ich mal, auf jeden fall nach dem 7210, sonst würde sich Nokia vielleicht ein Eigentor schiessen.
-
ich finde das der sony p5 in der preisklasse nichts zu nahe kommt. Saturn 555,-€ das ist unschlagbar für eine solche cam.
Auch sind die 3,2 Mpixel vollkommen ausreichend.
Das Handling ist super, und natürlich das Design.
Ach ja, die kleinen Filmchen welche du drehen kannst, MPeg glaube ich, sind von der Qualität her hervorragend. -
ich dachte schon, da kommt sowas wie. " wir melden Ihre Umsätze dem Finanzamt":D
-
Zitat
Original geschrieben von mobiphon
Also ich hab so ne Tasche schon einige Zeit und bin sehr zufrieden. Egal ob im Wasser oder am Strand - es kommt wirklich nichts ans Handy.
Ob die Tasche beim tauchen wirklich wasserdicht ist hab ich aber noch nicht ausprobiert - ist mir doch irgendwie zu riskant.
Ich kann diese Taschen nur empfehlen.du bist also mit der tasche und dem Handy drin auch ins wasser gegangen??
-
Zur Zeit gehen die Dinger ziemlich git weg, naja ist ja auch die richtige Zeit.
ich finde das teil am Strand, natürlich garnicht mal so schlecht.
-
Meine Frage:
Nutzt jemand von euch ein Aquapac???? -