hast du dich da nicht irgendwie im Preis vertan;) ????
Beiträge von fonez.de
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ~funkwelle~
Was ich bei 6310i auch vermisst habe , waren überlange SMS.
Ich schreibe oft überlange SMS, also hier auch die Frage :
Kann das 6610 auch ?mfg
simon
bitte nagelt mich nicht fest, aber ich gehe mal davon aus das Nokia diesemal das Problem gelöst hat. -
viele User vermissen bei diversen Handys vieles, aber ich kann sagen das Nokia meistens die bessere Schiene fährt, auch wenn ich eigentlich ein E/// Freak bin, muss ich sagen das dieses 6610 einfach von der Ausstattung her und bestimmt auch von der verarbeitung, usw. Top sein wird.
Das selbe kann ich überhaupt von der ganzen 6-er serie Nokias sagen, diese Telefone sind nicht nur Kult, sondern haben meiner Meinung nach auch Zeichen im Mobilfunk gesetzt.
-
höre auf Mirko, die Tom Tom Sachen sind wirklich genial, bin ein neuer Palmer, aber bin begeistert.
Am besten mal bei Ebay reinschauen, dort findest du alles.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von elgo
Jetzt kommen wieder so Posts mit "glaub ich nicht und mach Bilder" und so weiter...
Da gab es einen interessanten Thread im A/K
Vielleicht hat er einfach nicht die Zeit, das Forum gleich mit Tests und Bildern zu versorgen - und vielleicht schaut er auch nicht ganz so oft hier rein.
Wenn man mir ständig so blöd käme, wäre ich vielleicht auch etwas zurückhaltend mit dem Engagement fürs Forum
Zum Gerät - mein Geschmack ist es nicht so ganz, Kamera brauche ich sowieso nicht und von Schiebe-Mechaniken bin ich auch kuriert
vielleicht.
Vielleicht aber auch nicht.naja, lassen wir es mal, wenn es das Gerät wirklich geben wird, soll, dann wird ja bald ein Testbericht hier stehen, das war schon immer so, und wird auch immer so bleiben, oder täusche ich mich hier.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von holledauer66
"Informationsgehaltlos" ist Dein Beitrag keineswegs. Über Details der Konstruktion des 6310i bin ich auch nicht sonderlich erfreut. Mit den offenen Stellen hast Du absolut recht. DAS ist echt ein Unding, das Nokia längst aus der Welt hätte schaffen müssen.
Ich meinte nur, daß für MICH die Größe des 6310i ideal ist. Mit den mäuseklavierartigen Funktionstasten des 6510 käme ich überhaupt nicht zurecht. Und ich denke, daß Nokia das 6310i nicht deshalb vergleichsweise groß gebaut hat, weil sie für das Innenleben den Platz gebraucht haben. Es soll halt auch die Klientel bedient werden, die eine ergonomische Bedienung schätzt.
Jedem das Seine.
da kann ich dir nur zustimmen. Ein 6510 lässt sich nicht richtig bedienen, es ist mal wieder ein kleines und nettes Phone, aber im Alltag kannst du es nicht gebrauchen, ausser du bist eine Frau;)
ich würde jedem das 6310(i) empfehlen, zur Zeit gibt es noch nichts besseres;)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ~funkwelle~
In Schwarz nehme ich vielleicht auch eins
Bin zwar ein (Sony)Ericsson Anhänger, aber verdammt :
immer wieder Nokia
Der letzte versuch war ein 6310i
mfg
simon
der letzte Versuch, genau wie bei dir, hat mich mal wieder übezeugt, nun bin ich auch wieder bei Nokia gelandet, bereue es aber nicht:D -
du machst heute, als Hersteller oder auch als Händler kein Geld mehr mit Handys, das ist vorbei, das kannst du heute total vergessen.
Also musst du dir mit diversem Zubehör helfen, genauso machen es die Hersteller, hiermal eine Oberschale, dort mal eine Tastaturmatte, das dann mal eine Mille, und schon hast du einen Gewinn.
-
Hallo,
da ich kein 6510 mehr habe, aber noch 3 Cover hier rumliegen habe, welche ich noch nie gebraucht habe, dachte ich, ich stelle die mal hier rein.

so, das waren sie;)
wer Interesse hat, kann sich ja melden.
danke
Großschrift im Titel: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=2666

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von offline
Achso, als Zusatzinfo.Viag sorry O2 arbeitet daran, die gewohnt visuale Darstellung den Kunden zur Verfügung zu stellen.

Nachrüstung soll per CD erfolgen, die der Kunde gegen Einsendung einer bestimmten Postkarte bestellen kann.
verstehe ich zwar nicht ganz, hört sich aber git an:D