Beiträge von fonez.de

das ist ja der ober Hammer, naja, dann kann man das Gerät wohl als nicht viager vergessen, einfach zu teuer. schade

Zitat

Original geschrieben von datmoe

Das hat Siemens ja auch gemacht. DIe haben das Nokia sogar vorgemacht. Erst gab es das S45 und ein paar Monate später gab es das gleiche Handy mit na neuen Oberschale namens ME45. Dann kam Nokia mit dem 8310 + 6510.

soll das die neue Politik der Hersteller sein???

Denke ich nicht, eher hat Nokia gemerkt, das das 7210 doch nicht so dollen Anklang bei den potentiellen Kunden gefunden hat, vielleicht hat man ja auf der Cebit die Gesichter der Leute gesehen, welche ein total buntes, plastisches 7210 in den Händen hielten.

Ich denke mal das Nokia mit dem 6610 einen sehr guten Erfolg haben wird, dies ist glaube ich schon vorprogramiert.

Zitat

Original geschrieben von McPalmi

Ich glaube nicht, hängt m.W. mit dem Prozessor zusammen. Ich bin mir aber nicht 100%ig sicher. Würde mich auch brennend interssieren.

könnte aber gut sein. Ich denke mal das Palm OS - Palm OS ist, d.h. egal welcher Prozessor, er muss die Befehle verstehen können. Denke ich mal???!!!....

ich denke schon das die handys erhältlich sein werden, obwohl meiner Meinung nach Nokia das 7210 garnicht rausbringen muss. Sc haut man Sie das 6610 an, sieht man ein erwachsenes Handy, welches sehr viel bietet. Schaut man sich das 7210 an, naja, will nichts dazu sagen;)

endlich mal wieder ein geiles Phone von Nokia.

Da kann man ja das 7210 vergessen.

Hoffentlich kann man sich auf das 6610 schon nach dem Sommer freuen, das wäre dann wirklich ein Super Jahr, für uns Handyfreaks:D