mal schauen.
auch mich interessiert das Gerät sehr. Werde mal gleich zum Shop gehen;) Online natürlich.
Beiträge von fonez.de
-
-
was ich fragen wollte, da ich ja ein ziemlich neuer Palm OS user bin.
Kann man z.B. seinen Palm m515 auf das neue OS updaten lassen, ich meine natürlich, wenn es verfügbar ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Das sehe ich auch so, obwohl mich die Preispolitik von Sony bzgl. des Memorysticks noch davon abhält Palms von Sony zu kaufen...
(Ok. sooo viel günstiger sind SD-Cards ja auch nicht mehr...)da gibt es ja noch die Lexar Lösung. Ich nutze eine Sony Cam, und habe mir die Sticks von Lexar zugelegt. Die bekommst bei ebay schon für 75,-€
-
sorry wegen dem Doppel Post.
sichert von euch keiner seine Daten???
-
eindeutig die Sony P5:D
-
ein Nokia mit Klappe ist für mich leider kei Nokia mehr;)

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Konti
@ mindrace und Limp BiZkiTEigentlich bin ich davon ausgegangen, dass unabhängig davon, was als Speicherort eingestellt ist, ALLE Einträge angezeigt werden. War wohl ein Irrtum
Aber recht habt ihr, als ich auf "Telefon und SIM" umgestellt habe, waren die Einträge da! Schönen Dank für den Tipp
@ Gunn
Weil ich :
a) Nokia-Software nicht ganz vertraue und keine Lust habe, die ganzen Nummern noch mal einzugeben
b) mit der SIM-Karte mein Telefonbuch in jedem Handy benutzen kannKonti
zu a) da täuschst du dich aber gewaltig. Ich kann mir gar kein Handy mehr ohne Synch vorstellen. Ohne mehrere Nummern für einen Kontakt, das kommt bei mir garnicht in Frage.
Die SW arbeitet ohne Probleme, sie syncht mit Outlook z.B.
zu b) das kann ich auch, ich kaufe nur handys welche man synchen kann.;)
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Wenn dir das Nokia 6310i nicht zu groß ist, dann hole das. Mir ist es leider irgendwie zu groß deswegen kam für mich nur das Nokia 6510 in Frage, weil es schön klein ist.
und weil es günstig ist:D -
schwitzen, schwitzen, du sagst es;)
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Genau die
und den Rest besser nicht (im Notfall kannst u sie ja mit Jackflash ins Rom schieben (aber sei vorsichtig im Umgang mit Jacksprat und Jackflash... Naja Romflashing halt
)
jetzt klappt es.
Ich dachte, da due ja gesagt hast alle, das ich alle schieben muss, aber das war ja nicht so:DNaja, jetzt funkt das ding wieder.