Beiträge von fonez.de

Ich verwende einen Launcher.
    Mein Problem ist, wenn ich das Setup starte, dann kan ich ja wählen wohin mit er Soße, das mache ich auch, dann verschiebt er alles, und dann ist mein Icon weg.

hallo,
    gibt es eine SW mit welcher ich Logos und Ringtones auf ein Nokia 6310i bekomme?

Zitat

Original geschrieben von Mirko
    :D Freut mich , dass das ein Ex-Pocket-Pc-User sagt :D
    Kann ich auch gut nachvollziehen...
    Bei mir war das Cover kaputt (Haarriss, Produktionsfehler beim IIIc), ich hab den Tausch bis kurz vor Ablauf der Garantiezeit rausgezögert und Ihn dann neuwertig (zum fairen Gebrauchtpreis) an einen Kollegen verkauft.

so kann man es natürlich auch machen;)

Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Zweiteres , aber ewig warten mußte ich nicht (1 Woche - ok. war schon lange aber da ich da eh grad den m505 gekauft hatte erträglich ;) )

ich gehe ohne meinen Palm nicht mehr aus dem Haus:D
    Eine Woche, keine Chance:D

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!

Danke erstmal für die Pics.
    Aber nen Dummy ist es nicht oder?
    Sehe keine Tastaturbeleuchtung und ansonsten sieht es eher nach einem Dummy. *duckundwegrenn* :D

Gruß Dominik

das mit dem Dummy ist mir auch schon durch den kopf gegangen;)

Naja, auf was die Leute alles kommen:confused: :D

bei mir ist das Handy leer, ich habe die Java Teile gelöscht, den Kalender nutze ich nicht, da Palm vorhanden, nur kontakte im Handy, aber nicht einmal 30%.

Ich weiss nicht woran es liegen kann, ich warte mal das nächste update ab, vielleicht geht es ja dann schneller.

Ach ja, SMS schreiben, genauso schnell wie auf dem 6310, nur SMS öffnen, sehr langsam.

das ist mir auch schon passiert. Bis jetzt 2mal.

Einmal da habe ich einem den Yopi verkauft, habe ihm das Gerät geschickt, obwohl er garnicht überwiesen hatte, nach zwei Wochen kam dann das Gerät zurück, er möchte es nicht mehr:mad:
    Man hatte ich einen Hals.

Das zweite mal, schickte ich einem ein S40, das aus dem MM für 149,-€ +NN kosten, auch das Gerät kam zurück. AV