ich hatte ja mit der Hotline noch nie zu tun, wollte mal fragen wie das abläuft. Tauschen die wie Siemens, oder muss ich zuerst einschicken, und dann ewig warten, wie z.b. bei No***??
Beiträge von fonez.de
-
-
naja,
dann gratulation :top: -
ehrlich gesagt, gefällt mir das Nokia in der Mitte immer mehr und mehr:D
-
ich habe mir nun die von Wright Right gekauft. Finde sie nicht schlecht, hatte auch keine anderen bis dato, damit ich einen Vergleich ziehen kann.
-
zum Glück habe ich meinen Palm innerhalb 14 Tagen beim MM getauscht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mirko
Doch, Du kannst die Kanäle auf die Karte schieben (aber nur alle zusammen).
Die Lösung heist Avantage http://www.toysoft.ca/Avantage.html
Das laden dauert aber (je nach Umfang) ein bischen...
Am besten machst Du es wie ich und besorgst Dir für Channels, die Du nicht so oft brauchst ein 2. Avantgoabo (einfach nochmal unter 2. Namen anmelden) und schiebst dieses auf die Karte.
Gruß,
Mirkoich habe nun die ganzen channels auf meine Karte geschoben, leider habe ich nun das Avantgo Icon nicht mehr:confused:
-
ich habe auch nur die 4,07, logisch, aber das Teil ist lahm ohne Ende. Ist aber egal. Ich muss sagen das die 6310(i) Reihe, um es mal so auszudrücken, einfach nur top ist.
Auch ich muss mal wieder sagen
Nokia Rulez
-
Zitat
Original geschrieben von Erkan7650
Hab's von meinem Kumpel Gohan.
Da es von 10 Stück das letzte war und auch schon etwas begrabbelt hat er's mit für 450€ + Vertrag gelassen!Er meinte, dass es noch günstiger wird sobald Nokia grössere Mengen liefern kann!
Ich muss erstmal gucken wie man die Bilder auf den Computer überträgt.
naja, ich will mal dazu nichts sagen. Warten wir mal die schönen Bilder ab.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mirko
Doch, Du kannst die Kanäle auf die Karte schieben (aber nur alle zusammen).
Die Lösung heist Avantage http://www.toysoft.ca/Avantage.html
Das laden dauert aber (je nach Umfang) ein bischen...
Am besten machst Du es wie ich und besorgst Dir für Channels, die Du nicht so oft brauchst ein 2. Avantgoabo (einfach nochmal unter 2. Namen anmelden) und schiebst dieses auf die Karte.
Gruß,
Mirkodanke:D :top:
-
wollte ich auch fragen, versuche mal die alten, also puretec.de. Bei mir klappts.
ich muss noch sagen das ich von Strato.de zu puretec gewechselt habe, bei Strato konnstest du die postfächer ohne zusätzliches proggie garnicht abfragen:flop:
Mit puretec bin ich eigentlich ganz zufrieden.