-
ich habe probleme mit dem Avantgo, leier kann ich nicht synchen, ich meine, ich habe schon alles eingestellt, aber mein Palm will nicht synchen, Avantgo ist auf dem Palm drauf.
was mache ich falsch??
ich habe das Problem gelöst.
Anscheindend lag es daran das ich avantgo auf die card geschoben habe???
Frage:
Kann ich diese Avantgo kanäle auch auf die Karte schmeissen, ich meine, die Kanäle, welche ich aboniert habe???
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Normalerweise sollte der Akku nach 2-3 Minuten anspringen!
Hast du grad keinen anderen 5xxx/6xxx Akku zum testen daliegen?
zu dem Thema kann ich sagen das mein Akku erst nach einer ganzen halben Stunde angesprungen ist, das habe ich noch nie gehabt.
-
hallo,
ich habe mir daheim ein kleines Netzwerk aufgebaut. Es sind zwei rechner, auf dem einem läuft XP und auf dem anderen Win2000.
Nun möchte ich gerne meine Daten, vom XP Rechner, auf den Win2000 Rechner sichern.
Das wichtigste sind mir die Mails, Dokumente, und natürlich die Konfiguration.
Frage, gibt es da ein bestimmtes Programm, kann mir jemand vielleicht eines empfehlen??
danke
-
verkaufe folgende Tastaturmatte, diese Matte wird im 6310i verwendet.
Sie ist neu, wurde nie gebraucht.

preis 18,-€
-
so, ich habe nun auch seit ein paar tagen das 6310i.
Naja, ehroich gesagt finde ich das Handy nicht besser als das 6310, ausser natürlich das schöne hellblau beleuchtete Display, aber das war´s schon.
Hätte ich bloss mein 6310 behalten und mir ne andere Schale und ne Tastaturmatte geholt,m ist ja auch egal.
Was ich aber gemerkt habe ist, das das Handy, also das 6310i sehr langsam ist, im direkten Vergleich zum 6310. Das Menü ist sehr träge, obwohl ich keine Java Anwendungen auf dem Handy habe, auch habe ich keine SMS.
Hat jemand auch das Problem??
-
Zitat
Original geschrieben von mobiphon
Ist denn das Display so viel besser? Habe mal gelesen, das beim 515 aber das Schreibfeld unten nicht mehr mitbeleuchtet wird. Ist das nicht störend? Also ich muß beim 505 fast ausnahmslos mit eingeschalteter Beleuchtung arbeiten, was ganz gut auf die Akkuleistung geht.
ich finde das man den Unterschied mit dem Display deutlich erkennen kann, aus diesem Grund habe ich auch zu dem 515 gegriffen. Meine Entscheidung beräue ich kein bisschen, für mich zur Zeit der beste Organizer.
Leider ein bisschen zu langsam, beim Surfen z.B.:D
Auch finde ich die BT Lösung nicht gerade top, da nur ein slot, und alle meine Programme auf der Card sind, aber was soll´s.:D
Ich sage nur:top: :top:
-
obwohl das T100 nicht schlecht verarbeitet ist, habe ich feststellen müssen das es kein Phone ist, mit welchem man viel telefonieren kann. Es ist und bleibt in meinen Augen ein typisches Stylish Phone.
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
ich bevorzuge den Logomanager: Einfach zu bedienen, alle Funktionen, die angeboten werden, gehen problemlos, keine Probleme mit IR. Der LM bietet für meine Zwecke alles was ich brauche und kaum etwas, was ich nicht brauche. Dazu ist die Installation einfach und funktionssicher.
Gruss
Jay
ich habe leider Probleme mit dem LM, weis nicht woran es liegt, aber ich finde die SW einfach Top, habe bis jetzt keine Alternative zum LM finden können.
-
was verstehst du unter günstig. Die Preise auf dem markt sind fast immer die selben.
An was für Stückzahlen denkst du denn??
-
eindeutig die Xbox, zur Zeit die stärkste Konsole auf dem markt, mit noch sehr viel potenzial.