-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Ihh pfui, wenn der nächste Palm kein Bluetooth implementiert hat, müßte ich mich ja wirklich mal bei den Ipaqs & Co umschauen...
Das will ich aber gar nicht gerne :flop:
Aber ich meinte mal gelesen zu haben, dass Palm einen mit BT in Planung habe...
Naja, wenn nicht Palm, dann halt Sony (hoffentlich).
Das kann sich aber Palm kaum leisten...
Durch BT werden der Aktionsradius und die Möglichkeiten des Palms ja schon sehr erweitert. Die Dame auf der Cebit hat wohl auch en bischen Ihren Beruf verfehlt :confused:
Alles anzeigen
Bt muss auf jeden fall rein, da der eine Slot leider nicht reicht, meine SD ist ja immer drin;)
Naja, hoffen wir mal das sich palm was dabei denkt, denn zu Ipaq will ich nicht mehr:D
-
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
IMEI -> XXXXXX-AA-XXXXXX-X
AA -> FAC -> Factory Assembly Code
10 -> Finnland (Salo)
20 -> Germany Bochum
30 -> Korea (8890, einzelne 7110 letzt-Serie HW 0400)
40 -> China (Flextronics)
70 -> Finnland (Flextronics) ?
80 -> ? (Flextronics)
91 -> Ungarn (Flextronics)
Wenn ein Gerät _nicht_ aus der EU kommt, steht meistens Made by Nokia drauf, nur bei Finnland und Deutschland stehts wirklich drauf, allerdings auch nicht immer.
Michl
Alles anzeigen
perfekt;)
-
ich bekomme auch eines:D
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
na wenn die Taste jetzt schon mängel hat, dann lass die Folie einfach weg und wenn's dir zu sehr zerkrazt ist tausche bei Palm wegen der Taste oder so
Write Right kriegst du z.B. bei Delineo.de oder Palmshop.de, 12 Stück kosten etwa 30€, Haltbarkeit wird von Concept Kitchen mit 1 Monat angegeben pro Folie, ich benutze sie ca. 3 Monate lang
wo soll ich mir deen Palm tauschen lassen????
ich denke mal das ich zum MM morgen gehen werde, dort mache ich dann von meinem 14 Tägigen Rückgaberecht gebrauch:D
-
was mir gerade auf meinem Palm auffällt, ist, das die tasten schon die Schrift verlieren, das kann doch nicht sein.
Kann man sich das Teil bei Palm tauschen lassen, oder soll ich das Ding zum MM zurückbringen???
danke
-
danke für die Tips, gibt es da nicht vielleicht eine Alternative in Deutschland, kann man nicht irgendwo in D bestellen, und die liefern mir das ding dann nach hause???
ok, hat sich erledigt, habe wright right gefunde, allerdings 12 Stück für 33,-€, naja, wenn´s hilft.:D
-
ziemlich future mässig das Ding, aber das Display ist nicht schlecht, like V70:D
-
30,-€ ist ein guter Preis, sollte dann aber schon original Ware sein.
-
ich habe auch gehört das die WrightRight gut sein sollen.
Wo kaufst du denn die Folien?? Wie lange lebt den so ne Folie???