E+ T&M100 0,00€ inkl. Versand.
gruss zm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
E+ T&M100 0,00€ inkl. Versand.
gruss zm
ZitatOriginal geschrieben von handyshop_isr
Solchen Firmen sollte das Handwerk gelegt werden.
Meine Meinung
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Selzi
ÄHEM!!! *räusper* Das Gerät ging schon an mich und nicht an Marc. Aber da ich nun weiß, dass er einen besseren Preis bekommen hätte als ich, wird er in Zukunft alle meine Handys für mich bestellen dürfen. :p
ich hoffe das beide verstehen das es nur ein Scherz war ![]()
Ihr bekommt natürlich beide immer wieder gerne die besten Preise.
gruss zm
hast du ein Theme auf das Handy geladen? Wenn ja, wie sieht bei dir der Akku Balken aus?
Gruss zm
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Datenkabel ist doch dabei, vielleicht hast Du es unter dem Headset im Karton übersehen?
sorry für die falsche Info, ich habe nur schnell reingeschaut. ![]()
p.s. ich wusste nicht das der UPS so bei dir war
hätte ich gewusst das das Gerät an dich geht, hätte ich noch einen besseren Preis gemacht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von drago
Wie sehen denn die "deutschen" Geräte (730) nun aus, so wie im Shop abgebildet oder so wie teilweise im Internet (z.B. nur schwarze Tastatur) oder gibt es in D sogar verschiedene Varianten?
Die Geräte sehen so aus wie auf dem Bild im Werbeforum.
Um mich kurz zu fassen, es ist ein Nokia Handy im Samsung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
@fonez: Aber denk immer dran das Dag aus organisatorischen Gründen nicht auf PM's antworten kann. *schnellweg*
klr, aus diesem Grund habe ich in mein Email Programm ja die Email adresse wie in dem anderen Thread geschrieben eingefügt bestellungenattelefon-treff.de
und dann auch abgeschickt, aber niemand meldet sich. Gibt es Telefon-Treff.de noch? Warum meldet sich da niemand?
ist doch kein Problem......
Sollte er sich bis um 16:00 Uhr nicht melden, mache ich im Werbeforum einen Thread auf ![]()
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Und Du bekommst sogar noch ein paar Euros wieder, wenn Du innerhalb von 14 Tagen wieder nach Hause fährst - (Nutzungsgebühr inklusive);)!
aber auch nur wenn ich OVP bin ![]()