Beiträge von fonez.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Marco
Ist das D720 auch schon im Anflug?hallo,
kann ich leider nicht sagen. Die Geräte von Samsung kommen einfach nur. Wir haben da keine Termine, auch legen wir keinen Wert drauf uns an irgendwelchen terminen aufzuhängen. Wenn die Dinger da sind, da sind sie da
Gruss zm
-
-
kann fonez.de bitte jemand in die Liste der Teilnehmer eintragen?

-
Zitat
Original geschrieben von handyshop_isr
bestimmt auch ohne termin. weil bei geizhals steht beispielweise auch nicht auf lager und nicht lieferbarwenn du willst kannst du die Geräte bei uns vor Ort abholen, gerne schicken wir euch auch ein paar zu

gruss zm
-
XDA
ich habe dir noch per PN geantwortet das es kein Problem sei
ZitatDie Person am Telefon (weiß nicht, ob du das warst Zoran) war sehr freundlich
das war sicherlich ich nicht
- Es war Herr Jacobs 
p.s. was aber ganz lustig war......
ich habe deine PN gelesen und dein Posting hier, dann habe ich am Sonntag mal ins System geschaut und die Bestellung gesehen und auch schon mit einem Stick vermerkt (wichtig, ist TT Kunde, pass auf das nichts in die Hose geht, sonst haben wir einen Thread an der Backe
den wir nicht weg bekommen)
Heuet am späten Morgen schaue ich ins System um sicher zu gehen das das Ding auch an dich raus geht (ich wusste nicht das du storniert hast)
Auf einmal fehlt die Bestellung in der WAWI (im Online Shop habe ich nicht geschaut). Ich kann dir garnicht erzählen wie ich die Datenbank auseinander genommen habe um deine Bestellung zu finden
- bis ich dann mal auf die Idee gekommen bin und im Online Shop selber geschaut habe, dort war Sie dann auf Wunsch des Kunden storniert worden.....Gruss zm
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
:eek:
Natürlich ist das so. Hier schreibt doch auch nicht jeder Kunde rein, der mit dem Shop, der Abwicklung, Kontakt etc. zufrieden ist. Passt allerdings irgendwas nicht, dann steht der User gleich auf der Matte.
Max, der bei fonez.de u.a. schonmal ein P900 für viele € per Vorkasse bestellt hat und es auch wieder tun würdeVielen Dank MaxXx, wenigstens ein Kunde welcher mit unserer Abwicklung zufrieden ist

Ich würde dich auch immer wieder gerne beliefern. :top:
-
-
Wir haben die neuen Samsung D730 lieferbar.
Preis ist 369,-€
Preis mit Eplus T&M 100 59,-€
Gruss zm
-
Zitat
Original geschrieben von PremiereFan
Die Sache ist schon länger her und erledigt.
Es geht nicht darum dass Ihr nicht geliefert habt, sondern dass Ihr schlichtweg nichts von euch hören lasst wenn man euch schreibt.Ich musste wochenlang auf mein Sendo X warten. Ich habe mehrere mails an euch geschrieben aber nie eine Antwort erhalten.
Ihr könnt hier niemandem weiß machen, dass Ihr auf Anfragen zeitnah reagiert...

ich kann das natürlich belegen, wir sind ja ein Unternehmen. ich kann dir zu jeder Mail die Eingangszeit zeigen, sowie die Uhrzeit wann geantwortet wurde. Das gleiche können wir bei einem Zahlungseingang machen, wann ist der Betrag verbucht wordenm, wann ist Paket raus gegangen, wann hat der Kunde das Paket erhalten usw.
bei Retoure Sendungen auch.....hmmm...Sendo X......ganz schön lange her. Trotzdem nett von dir das du hier im Thread aktiv postest. Sollen wir dir dein Gerät jetzt zuschicken?
Ich habe gerade mal im System nachgeschaut, dass muss ja letztes Jahr passiert sein, genaueres kann ich leider Mangels Daten nicht sagen. Wie gesagt, es tut mir wirklich leid, dass du bis Heute dein Gerät nicht bekommen hast. ich werde mich bemühen, sobald ich die genauen Daten von dir habe, dir umgehend dein Sendo X zu zuschicken. Auch werde ich, damit andere User es sehen können, die genauen Zeiten der Überweisung, die genauen Zeiten der Korrespondenz ermitteln, und diese dann hier, natürlich unter Berücksichtigug des Datenschutzes, posten. Ich verstehe nun endlich warum du gepostet hast, und warum du dich an diesem Trhread beteiligen tust. ich selber würde genauso reagieren, wenn eine Firma vor einem Jahr mein Geld genommen hat, und noch immer nicht geliefert hat.Bitte entschuldige dies.
p.s. bitte vergesse nicht mir die Bestelldaten per mail zu schicken, PN Funktion haben wir abgeschaltet, werden aber auf deinen Wunsch, falls notwendig, diese wieder aktivieren.
Viele Grüße
zm
http://www.fonez.de