ZitatOriginal geschrieben von PremiereFan
Ja da hast du recht.
Da kommt Grundsätzlich keien Reaktion von fonez.
Alles wird stillschweigend ignoriert. So handhaben die ihr ganzes Geschäft sobald der Kunde bezahlt hat.
Hallo,
kannst du mir bitte die Bestellnummer geben um welche es geht, denn ich kann mir wirklich nicht vorstellen das wir von einem Kunden das Geld nehmen aber nichts liefern. Seit 2002 gibt es nun fonez.de, jeder der bestellt hat wurde auch beliefert, nicht 1 Cent wurde unterschlagen. Alle Auszahlungen wurden erledigt.
Wir reagieren auf Kundenanfragen, auf Reklamationen zeitnah wie jedes andere Unternehmen.
Damit ich aber weis um was es spez. in deinem Fall geht, benötige ich die Bestellnummer, erst dann kann ich etwas dazu sagen, falls du dies wünscht. Da du hier aktiv beiträgst fonez. de in ein schlechtes Licht zu stellen, denke ich, das dies doch die beste Lösung ist.
Immer nur zu sagen das ein Laden Scheiße ist, bringt nichts. Teile uns doch einfach mit um was es genau geht, welche Bestellung, wann hast du überwiesen, Bestellnummer usw. Ich bin mir sicher das wir dann zu einem zufrieden stellenden Ergebnis werden kommen.
Gruss zm