Beiträge von fonez.de

Zitat

Original geschrieben von PremiereFan
    Ja da hast du recht.

Da kommt Grundsätzlich keien Reaktion von fonez.

Alles wird stillschweigend ignoriert. So handhaben die ihr ganzes Geschäft sobald der Kunde bezahlt hat.

Hallo,
    kannst du mir bitte die Bestellnummer geben um welche es geht, denn ich kann mir wirklich nicht vorstellen das wir von einem Kunden das Geld nehmen aber nichts liefern. Seit 2002 gibt es nun fonez.de, jeder der bestellt hat wurde auch beliefert, nicht 1 Cent wurde unterschlagen. Alle Auszahlungen wurden erledigt.

Wir reagieren auf Kundenanfragen, auf Reklamationen zeitnah wie jedes andere Unternehmen.

Damit ich aber weis um was es spez. in deinem Fall geht, benötige ich die Bestellnummer, erst dann kann ich etwas dazu sagen, falls du dies wünscht. Da du hier aktiv beiträgst fonez. de in ein schlechtes Licht zu stellen, denke ich, das dies doch die beste Lösung ist.

Immer nur zu sagen das ein Laden Scheiße ist, bringt nichts. Teile uns doch einfach mit um was es genau geht, welche Bestellung, wann hast du überwiesen, Bestellnummer usw. Ich bin mir sicher das wir dann zu einem zufrieden stellenden Ergebnis werden kommen.

Gruss zm

me too:
    ich habe so eben die PN Funktion abgestellt.

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Apropos "Signatur".. Es macht keinen guten Eindruck, wenn du ein Support-Forum in deiner Signatur verlinkst, dass es offensichtlich nicht (mehr) gibt. Das sage ich als völlig neutraler Beobachter, der noch nicht bei fonez bestellt hat :)

Jetzt besser? ;)

Die PN Funktion kann ich leider nicht abstellen, da wir dies nicht wollen, wir weisen extra in unserer Sig. daraufhin, das wir PN´s nicht beantworten, dies hat rechtliche sowie organisatorische Gründe.

Zitat

Original geschrieben von XDA
    Also auch ich habe es nun mal riskiert und mir gestern Abend dort einen XDA mini per Nachnahme bestellt. Bin mal auf den Ablauf gespannt.

Gruß
    Dominik

es wäre natürlich schön wenn du am Dienstag dann deine Erfahrung hier über uns posten würdest.
    Wenn du unsere Sig. dir anschast, dann siehst du warum deine PN nicht beantwortet wurde.

gruss zm

Re: xda mini mit eplus

Zitat

Original geschrieben von PeSte
    Möglichst günstiger, kleinerer Tarif und ohne lange Wartezeit :)

hallo,
    ich kann dir 69,-€anbieten, ebenfalls privat oder S

Gruss zm

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Danke für die Info, aber leider finde ich das Angebot nochimmer nicht in Ihrem Shop. ;)

Angebote über Auszahlungen haben wir leider nicht im Shop, da das System keine negativen Beträge erlaubt.