Beiträge von fonez.de

Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    1:0 für Dich, das meinte ich.
    Ich bin normalerweise kein Mensch, der so aufhetzt.

Fonez.de hätte doch auf meine Telefonate antoworten können. Dann müßte man diese unsinnige Diskussion hier nicht führen, oder sehe ich das falsch?

ja klar....Sie haben Recht.....

Können Sie mir noch sagen was ein Nivau ist?

Zitat

Wie kannst Du Dir ein Urteil über mich erlauben?
    Du kennst mich nicht, nicht mein Kaufverhalten. Du hast nicht gesehen, in welchem Zustand ich das Handy zurückgeschickt habe.

aber ich habe es gesehen, und der Abzug ist absolut gerechtfertigt!
    Wie schon erwähnt, wir haben sehr viele Kunden,auch sind unsere Kunden hier im TT unterwegs. Viele dieser Kunden können bestätigen, dass auch wenn Sie nach einer Woche ein Gerät über 600,-€ an uns zurück schicken, Sie nichts abgezogen bekommen. Da dies bei diesen Kunden nicht notwendig ist.

Leider kommt es immer wieder vor, das manche Kunden uns mit einer Videothek verwechseln, dies sind wir aber leider nicht.

Da wir gebrauchte Geräte, welche wir vor 10 Tagen als NEU an den Kunden schicken, nicht mehr als NEU verkaufen können, ziehen wir dies dem Kunden bei der Gutschrift ab. Manche Kunden verstehen das, manche nicht.

Wir haben Kunden welche zwei, drei geräte auf einmal bestellen, uns ist schon beim versenden klar, das mind. zwei oder auch drei zurück kommen. Bei solchen Kunden war es noch nie notwendig etwas abzuziehen. Diese Kunden haben leider keine Zeit in ein Geschäft zu gehen, möchten Ihre Artikel am nächsten Tag per UPS haben, entscheiden sich dann, und schicken den rest zurück. Testen und telefonieren aber keine 7 Tage, und machen dann wegen 7,-€ ein Fass auf!

Schule schon wieder vorbei?
    Willkommen bei Vera am Mittag.....

Bitte lassen Sie uns ein wenig Zeit Ihnen den Vorfall näher zu bringen.

Gerät versendet: 23.08.2005 10:00:22
    Gerät wieder bei uns gelandet: 02.09.2005 09:27:00 ( war ein Freitag)
    Gutschrift erstellt: 05.09.2005 12:29:17(war der Montag nach dem Wochenende)

Die 7 Euro haben wir Ihnen schon erstattet, Sie müssen sich nur gedulden, bis die 7,-€ bei Ihnen eintreffen. Ich hätte es auch viel früher machen sollen, hatte allerdings keine Zeit da jemand ständig unser Telefon besetzt und uns unzählige Mails mit selben Inhalt schickt.

Zitat

Dann wird es wohl von fonez.de nicht mehr gelesen, da es ja seine eigene Werbung nicht mehr schadet.

Wenn ich nun richtig verstanden habe, sollte das Posting von dir nur unserem Angebot schaden, somit war gar kein Klärungsbedarf vorhanden, bzgl. den 7,-€?

Nicht schlecht...

Zitat

Dann ist es mir unbegreiflich, wieso ich seit Freitag auf eine Antwort per Mail warte und seit heute Morgen niemanden bei Ihnen telefonisch erreiche.

mir ehrlich gesagt auch.

OT

Müsste jetzt eigentlich stimmen klick

Zitat

Zeit, um Ihre Werbung zu plazieren haben Sie wohl, aber mal auf einfache E-Mail oder Telefonate zu antworten wohl nicht.

Vielleicht antworten Sie mal auf meine E-Mails.

Christian Schneider

wir werden sicherlich auf die email antworten, auch auf telefonanrufe antworten wir ;) trotzdem viele Dank für den Hinweis.
    bitte verstehen Sie das wir den Verlust wieder reinholen müssen, von dem A780 welches Sie bei uns gekauft haben und dann 7 Tage genutzt haben, und es dann in diesem Zustand wieder an uns zurück gesendet haben. Ich bin mir sicher das Sie dies verstehen werden.

drmib
    k750i in blasted silver ist keine NB Ware.